Suchen Menü

Hätte mal eine Fragenan euch........bin aus September Oktoberforum

Weiß denn schon jemand von euch obs Junge oder Mädchen wird? und wenn ja ab wann hat euer Doc. es euch sagen können?

Wäre schön Nachrichten zu bekommen!

Liebe Grüße

Susi

Bisherige Antworten

Hallo Susi,
also mir hat er er in der 19.SSW ein Mädchen offenbart, aber er wollte sich nicht 100% festlegen! Hoffe nächsten Freitag die bestätigung zu bekommen, sonst müsste unser verkappter Junge dann rosa tragen :-P ;-)
LG Allie 20+6

Hallo, also ich bin in der 14 SSW und war das letzte Mal in der 12 SSW beim FA. Zu dem Zeitpunkt war es viel zu früh, das Geschlecht zu bestimmen. Das nächste Mal muß ich in der 16 SSW. hin, denke nicht, dass er es mir dann sagt. Viele haben es ab der 18 SSW gesagt bekommen, wenn man es dann sehen konnte. :-P vlg monia

bei uns: Verdacht in der 18. SSW, sicher in 21. SSW

Eindeutig Junge bei 15+5,rechnerisch sogar erst 15+2

sicheres Outing in der 21.SSW beim zweiten großen US-Screening+Feindiagnostik!!!LG

Ich danke euch ganz dolle für euere Antworten.....

mein Arzt meinte das wir s beim nächsten mal schon sehen könnten, dann bin ich 17 SSW. Aber ich habe schon soviele unterschiedliche Meinungen gehört wann s sichtbar ist das ich mir da lieber von euch Rat geholt habe.Ich wünsche euch noch eine super tolle Kugelzeit!!!

Vielen Dank

eure Susi

Nein

Hallo

ich bin in der 22 Woche und weiß es leider noch nicht. Bei 1 SS hab ich es in der 28 Woche erfahren was es ist.:,(

Gruß schnecke

Wahrscheinlich Mädchen in der 20. SSW, jetzt 100 %ig (seit heute) in der 22. SSW. LG Sirka

Hallo,
bin heut 15+4 und hatte Ultraschall und der Arzt sagte es wäre noch zu früh um was zu sagen ...eher in 4 Wochen...aber wir wollen es ja nicht wissen ...nur die werdende Oma drängelt *grins
Denke auch gute Vorraussagen sind so 19-25- SSW
LG Emma

Bei allen Kindern in der 13. Woche eindeutig biem Organultraschall...

...in der Uniklinik.
Den hatte ich wegen meines insulinpflichtigen Schwangerschaftsdiabetes.
LG, Steffi 18. Woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen