Hätte gestern schon gerne einen 11Monatskuchen hingestellt, aber...
Mir war halt wichtig das der Urin gut ist und die Lunge.
Sie meinte er darf auch keine Milchprodukte habe, weil er so Darmgeräusche hat und er vielleicht Durchfall kriegt. Ich sollte ihn einfach nur stillen. Bekloppt oder???? Kann mein Kind doch nicht so ernähren, weil er evtl.bald krank wird und wo soll aufeinmal die ganze Milch her kommen so von jetzt auf gleich???
Von wegen anstecken, mein Mann soll sich fernhalten, beruflich bedingt. Wie soll ein Papa dsa schaffen???
Google gleich mal die Viren, die er haben soll .
LG TRaum wird wahr, dessen Zwerg grad wach wird
coxsacki sollen sie heißen!
*einschleich*
Hallo Traum,
das kann auch das 3-Tage-Fieber gewesen sein, also nicht wundern, falls Dein Kind nun noch einen Ausschlag bekommt.
Viele Kinder haben dabei auch stärkere Darmgeräusche, außerdem ist es überholt Kindern mit "Durchfall" Schonkost essen zu lassen.
Wie kam die Ärztin denn auf die Virenart?
GLG und gute Besserung
Elke
danke dir....
Sie hat zwei Pusteln im Rachen gesehen und somit war für sie klar das es die komischen Viren sind :-X Urin war ok und der CRP aus kapilarblut 10 sie sagt das sein auch ok, wollte das nochmal googeln.
Echt das macht man mit der Schonkost nicht mehr??? Ich weiß nur von mir das ich bei Durchfall alles futter was ich mag. Selbst im Untersuchungszimmer hang ein Schonkostplan, wobei mich die Salzstangen bei Kinder irritiert hat, laut der Elternzeitschrift sind die nämlich tabu.
Heute ist mein Zwerg so wie immer, als wäre nicht gewesen.
Hoffe, dass es nicht die Ruhe vor dem Sturm ist.
LG Traum wird wahr
Bitte gern
Also Döner, Pizza und Pommes würd ich ihm jetzt nicht gleich geben ;-) aber normales Essen sollte kein Problem sein, solange er Appetit hat.
Hm Pusteln im Rachen :-X keine Ahnung, das Fieber kann auch deutlich kürzer sein, schau Mal in der wiki nach 3-Tage Fieber, der Artikel ist eigentlich ganz gut.
GLG
Elke
Bitte gern
also wenn er dürfte, würde er es bestimmt essen.
Da der Tag heute war wie immer, ganz normal die Pampers gefüllt und er ganz normal gegessen hat, lassen wir es mal so stehen.
Werde nächsten Dienstag der Ärztin davon berichten und dann mal schauen.
Wir hatten mal vier Tage im Abstand von zwei Wochen wo er für sechs Stunden Fieber hatte und dann war es wieder gut, aber das war halt *nur* bis 38.8 glaube ich und nicht 40°C.
Mmh.... die Zwerge können einem echt Sorgen bereiten.
Schönen Abend Traum wird wahr, der endlich schläft [:-}
Bitte gern
Hallo Traum,
na dann hilft nur Abwarten, hört sich nach aufsteigendem Ast an
Mit den Sorgen hast Du Recht, kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorge... ich habe ja 2 einen Sohn 8 und eine Tochter 3...
GLG
Elke
och mensch,danke der kuchen ist lecker!
ja die virtuellen Kuchen sind die besten;-) vorallem klappt das backen immer so schnell;-)
Und sie machen nicht dick... :o))
ich nehm auch noch n Stückchen Kuchen und hoffe dass es deinem Zwergle schon besser geht...GGLG
klar gerne, hat auch nur 0Kalorien;-), meinem Zwerg geht es wie immer, als wär nichts gewesen.LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen