Suchen Menü

Hätte eine Frage!!

Hallo zusammen,
ich hätte da mal ein Frage. Seid einigen Tage habe ich immer wieder extreme Rückenschmerzen aber im ganz unteren Rückenbereich.
Teilweise ist es so schlimm, dass ich wie eine alte Frau und nur ganz langsam gehen kann.
:HEADSHOT:
Ich bin dann aber auch immer wieder schmerzfrei und merke nichts. Es ist teilweise, als ob ich mir was verissen hätte.
Können das die Bänder sein? Geht es jemandem von Euch ähnlich?
Ansonsten habe ich keine besonderen Beschwerden!
Ich bin jetzt 9+5
Danke schonmal für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
Conny
Bisherige Antworten

Hätte eine Frage!!

Hallo conny das kenn ich leider auch. hab auch immer rückenweh und manchmal ist es besonders schlimm wenn ich vom sofa aufstehe. fühlt sich an wie der ischiasnerv, das hab ich seit der 6. woche. dachte immer das kriegt man erst später, hab doch noch 29 wochen vor mir und fühl mich jetzt schon wie ne alte frau.

LG Cori 10+4 :IN LOVE:

Hätte eine Frage!!

Ja genauso geht es mir auch :-)
Mich würde halt einfach nur interessieren wo das genau herkommt und ob das wirklich die Bänder sein könnten.
Habe den nächsten Arzttermin leider erst am 18. um diese Frage stellen zu können.
Aber dann bin ich nicht die einzige(was mich ja doch etwas beruhigt :-) versteh mich aber nicht falsch wünsche es Dir nicht!! :-) )
Liebe Grüße
Conny

Hätte eine Frage!!

Vielleicht sind es ganz "normale" Rückenschmerzen...Ischias, Hexenschuss.

Ich hab sowas nicht, ich würde zum Hausarzt gehen.

LG *Fienchen ;-)

P. S. und das auch noch VOR dem Wochenende, mit Rückenschmerzen wird so ein WE lang!!

Hätte eine Frage!!

Hallo Conny,

das waren meine allerersten Schwangerschaftsanzeichen. ;-) Die Rückenschmerzen waren wahnsinnig, noch bevor ich einen positiven Test hatte.
Habe die Schmerzen heute noch immer wieder im Rücken. Habe wohl gelesen, dass es durch die Schwangerschaft zu Lockerungen im Gewebe kommt und davon ist auch der Rücken betroffen, so dass die Rückenschmerzen davon kommen. Ist aber wohl völlig normal.
Wünsche nichts desto trotz baldige Besserung.
Liebe Grüße
Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen