Suchen Menü

Hämorrhoiden????

Hallo Mädels,

komme gerade aus der Dusche und mußte beim abtrocknen feststellen, das am After zwei komische Dinger sind.=-O Ich weiß nicht ob das Hämorrhoiden sind. Es juckt auch wie Teufel, sorry weiß nicht wie ich es beschreiben soll.

Kennt sich jemand aus damit und kann mir was raten?

LG Monique

Bisherige Antworten

Hämorrhoiden????

Hallo Monique,
hatte von der Geburt auch 2 solche Dinger - ich habe einfach abgewartet - und sie sind von alleine weggegangen. ANsonsten kannst du einfach kalten Quark in einen Verband wickeln, sodass ein kleines Paket entsteht - und das dann draufpacken (also die Flüsigkeit vom quark oll rauskommen - also eine dünne Schicht Verband) - solange bis der Quark nicht mehr kühlt. SOllte nämlich keinesfalls was warmes drauf.
gute beserung
Shiva

Hämorrhoiden????

Hallo Shiva,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde das mal mit dem Quark ausprobieren.Habe auch noch Salbe hier, die ich während der SS bekommen habe, aber die hilft auch nicht wirklich. FÄ kann mir da auch nicht helfen,oder?

LG Monique

Hämorrhoiden????

Ist wohl in der Schwangerschaft auch nicht ganz untypisch das man sich mit den Dingern rumschlagen muss, gerade am Ende verengt sich der Darm wohl wieder..unangenehm, wenn sie dann auch noch jucken :-(
Mit klarem Wasser immer gut sauberhalten und vielleicht ne Creme besorgen, aber vorher fragen, welche man da bedenkenlos nehmen darf.
Man hat es auch echt nicht leicht als Schwangere, irgendwas blödes holt sich wohl jeder weg.
Lg,
Gabi

Hämorrhoiden????

Habe Dir unten beim Beitrag Übelkeit schon geantwortet.

Danke dir. Monique

Hämorrhoiden????

Hallo Monique,
wenn Du die Hemorieden fühlen kannst, dann platzen sie für gewöhnlich von alleine.
Also wundere Dich nicht, wenn Du demnächst etwas Blut im Slip oder am Toilettenpapier hast.
"Das ist nicht die Mens :-D "
Aber im Ernst, diese Dinger sind schon echt unangenehm.
Ich wünsche Dir, dass Du da nicht länger was von hast.
GLG Janni

Hämorrhoiden????

Hallo Janni,

die Dinger sitzen von außen dran, also spüre ich sie auf jeden Fall. Ist mir halt unangenehm wenn es losgehen sollte und dann die Dinger dort.

Aber ist ja auch was ganz natürliches während der SS. Aber ist auch nicht wirklich mein Tag heute. Baby drückt ganz schön doll nach unten und auf die Blase.

LG Monique

klingt komisch...aber

hallöchen...

ich hatte bis jetzt bei allen drei SS Hämorrhoiden und nach der ersten Entbindung hat man mir im KH Nasentropfen dagegen gegeben...

Nasentropfen auf ein Stück Mull / Stoff und dann gegen die Dinger klemmen...Nasentropfen bewirken bei den Hämorrhoiden abschwellend, so wie bei Schnupfen...und es hat bis jetzt immer gewirkt...

viel Glück das die schnell weggehn:THUMBS UP: , denn das ist voll unangenehm, kann dich da verstehen...

LG Stephie:-)

klingt komisch...aber @stephie

Hallo Stephie,

was für Nasentropfen hast Du denn da genommen?

Würde das gern ausprobieren.

LG Monique

klingt komisch...aber @stephie

Hi Monique,
das ist egal, ganz normale Nasentropfen, Olynth oder Nasivin hatte ich immer im Haus...in der Klinik weiß ich nicht aber Nasentropfen helfen bestimmt... Viel Glück und melde dich wenn es geholfen hat...
LG Stephie [:-}

klingt komisch...aber @stephie

Kann ich die unbedenlich nehmen? Die Apothekerin hatte sich schon bei der Salbe für Hämmohoiden so angestellt...

LG Monique

klingt komisch...aber @stephie

Ich denke schon, wenn man diese auch in der Klinik bekommt...Salbe würde ich erstmal nicht nehmen, ist bestimmt nicht in ss geeignet... :KISSING:

klingt komisch...aber

hallo
ich würde es ja glatt mal ausprobieren..darf man das auch während der schwangerschaft?
schönes wochenende
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Hämorrhoiden????

Habe ich in allen 4 SS gehabt und auch noch jeweils in den 3 Monaten nach den Entbindungen. Nie im Stück aber immer mal wieder. Ansonsten (also wenn ich mal nicht schwanger bin) bin ich aber beschwerdefrei. In der Apotheke gibt es Creme, gegen den Juckreiz etc. Aber meistens gehen sie bei mir auch so nach 3-4 Tagen weg.

LG Jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen