Suchen Menü

Hämorrhoide :-( und die 12.SSW ist geschafft :-D

Hallo,
"Kalle" ist wieder da. Ich habe meiner Hämorrhoide einen namen gegeben, da sie mich ab un an "besucht". Seit Ende der SS mit Lisa habe ich sie immer mal wieder. Dann gibt es etwas Salbe und alles ist erstmal wieder gut.
Tja, seit gestern ist sie wieder da, wie soll das noch werden, wenn sie sich so früh schon meldet (mit Blut und allem drum und dran).
Werde am Donnerstag meine FÄ mal drauf ansprechen, eins ist jedoch klar, solange ich sie immer noch in den Griff bekomme, wird nicht dran rum geschnitten *schüttel*.
Ich kann mich noch sehr gut an dei OP meines Mannes und die Zeit danach erinern, ich habe mit ihm gelitten...
So, wollte mich nur kurz ausheulen...
Aber heute ist die 12. SSW endlich gescafft, also aufatmen. Ich seh das jetzt einfach positiv und hoffe, das jetzt alles gut geht. nun warte ich gespannt auf die ersten spürbaren Bewegungen. Bei Lisa war es in der 15. SSW schon soweit... Warten wir mal ab...
GLG Lissy
Lilypie Dritter Pic Lilypie Dritter Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hämorrhoide :-( und die 12.SSW ist geschafft :-D

Hallo Lissy,
ich fühle mit Dir... Ich hab auch zwei "Freundinnen", die ab und an vorbeischauen - seit meiner 1. SS. Naja, aber solange die Salbe hilft, gehts ja noch.
Und schön, daß Du die ersten 12 Wochen rumhast - da fühlt man sich doch gleich besser, gell?
LG, Sandra

Hämorrhoide :-( und die 12.SSW ist geschafft :-D

Hallo Sandra,
gut das ich nicht die Einzige mit diesem "Problem" bin. Ist so ein Tabuthema. Bei Schnupfen gibt es zig Ratschläge, aber von Hämorrhoiden erzählt man ja eher nicht jedem...
Oh ja. ich bin heute schon wesentlich entspannter, wobei ich sagen muß, das ich die letzten Tage auch gedacht habe, warum soll jetzt noch war passieren. aber die 12 Wochen sindso eine magische Grenze. Bescheuert eigentlich...
LG Lissy

Hämorrhoide :-( und die 12.SSW ist geschafft :-D

Hallo Lissy,
meine Frendin hatte das auch nach der Geburt ihrer Tochter.
Sie hat dann von einer Hebamme empfohlene Globuli für ne Zeit genommen und dann waren die für immer weg.
Wenn du magst frag ich sie nochma was das war...
LG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hämorrhoide :-( und die 12.SSW ist geschafft :-D

Hallo Mandy,
oh ja, das wäre super. Das ist ja echt ne Plage. Ich bin wirklich nicht schmerzempfindlich, aber ich habe schon Angst auf Toilette zu gehen, dabei kann ich froh sein, wenn das mit der Verdauung ales so klappt...
LG Lissy

Alles klar ich meld mich ;-) LG ------->

Hämorrhoide :-( und die 12.SSW ist geschafft :-D

hallo lissy,
erstmal herzlichen glückwunsch zur 12wochen hürde :THUMBS UP:
also leider war "kalle" :-D witziger name...auch schon bei mir...hatte das vor jahren schonmal...also ohne ss...und jetzt so, da war ich glaub ich ungefähr so 8-9ssw auch...seitdem trinke ich GAAAAAAAAAANZ viel und ich glaube das hilft auch, zumindest bei mir...habe alle zeitlang wieder leichte vorboten..dann trinke ich glaich nen liter wasser mehr..und ich kann der sache entgehen...hoffe das bleibt so %) ist echt übel schmerzhaft...bibber :HEADSHOT:
liebe grüße
miri
14+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen