Suchen Menü

Hämatom wird kleiner

Hallo Ihr lieben,
ich war heute - schon wieder - bei meinem Kiwu-Doc. Es ist schon komisch, eigentlich war ich die meiste Zeit guter Dinge und am Samstag hat die Schmierblutung auch aufgehört... aber gestern hatte ich dann den ganzen Tag Angst, das heute irgendwas nicht in Ordnung ist. Naja und mir war´s gestern nicht so übel wie die ganze Zeit und ich fühl mich auch körperlich wieder etwas besser... aber die Angst war trotzdem da.
Aber die Angst war völlig unbegründet. Meine zwei Krümel wachsen und gedeihen prächtig und das Hämatom ist deutlich kleiner geworden. Beide Herzchen bubbern. Der eine Krümel hat sich ganz schön weit nach hinten verzogen, so dass man nicht viel erkennen konnte, aber der andere sieht echt auch wie ein Gummibärchen. Unglaublich...
Tja also so langsam glaube ich es wirklich... ich werde Zwillingsmama [:-}
Trotzdem soll ich mich bis Ostern noch schonen, dass das Hämatom ganz verschwindet. Und am nächsten Mittwoch bekomm ich endlich endlich meinen Mutterpass.
Liebe Grüße
*babsi*
:IN LOVE: + :IN LOVE: (7+6)
Bisherige Antworten

Das sind wunderbare Nachrichten! LG

Hämatom wird kleiner

Hallo Babsi,
das ist doch super - freut mich für dich!
Vor allem nach deiner Vorgeschichte - da darf man gar nicht dran denken...
Schon dich noch gut!
Viele Grüße
Kerstin

Suuupppeeerrr! Das ist echt toll! Dann ruh dich noch schön aus!!!!

Super, freu mich für dich! alles alles liebe und gute.LG Manu

Toll das freut mich super doll für dich,ja dann schon dich und lass dich verwöhnen.GlG Kyra

uih, das hört sich doch super an - dann bitte weiter so!! GGLG von

Wie schöööön! Dann weiterhin ALLES GUTE!!! ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen