Suchen Menü

Hääää? Wie kann das sein ...

... dass ich inzwischen 12 Kilo zugenommen habe, meine Jeans aber noch tadellos passen??? Hääää? Kapier ich gar nicht.
:-X
*grübel*
Tinki
Bisherige Antworten

Hääää? Wie kann das sein ...

Hallo Tinki!
Freu dich doch.
Bei mir passt leider nur noch eine SS-Hose und die anderen 2 sind am Bauch unangenehm. Werde mir aber für die 8 Wochen keine mehr kaufen, denn ich bin ja eh zu Hause und brauch sie nur zum einkaufen und FA Besuch. Habe leider an den Beinen und am Po auch ein wenig zugenommen.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Huhu ...

... aber bei mir sinds halt nicht mal die Schwangerschaftshosen, die noch passen, sondern meine ganz regulären 29er Sevens. Gut, die sitzen unterm Bauch. Aber nur der Bauch allein kann doch keine 12 Kilo wiegen??? Und mehr Busen hab ich irgendwie auch nicht.
Ganz seltsam.
GLG
Tinki

Huhu ...

Das ist schon komisch. Kannst gerne was von mir ab haben. Ich hab schon einen Brustumfang von 120 cm. Wer weis wo das noch hinführt.
GLG Kathrin!

Oh ...

... das ist ja echt üppig ;-)
Aber ich glaube, ich bin da mit meinen (noch immer) 75B zufrieden genug.
GLG, was gabs denn eigentlich zum Geburtstag?
Tinki

Hääää? Wie kann das sein ...

Hallo Tinki,
das ist ja ulkig! Wenn du die Ursache gefunden hast, dann gib mir mal einen Tipp! Mir passen meine "normalen" Sachen schon lange nicht mehr, habe sooooo viel an den Beinen und am Po zugenommen!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hääää? Wie kann das sein ...

Hallo Tinki,
ich habe jetzt sieben Kilos drauf, kann aber auch noch ein paar meiner Jeans anziehen. Mir passen nur noch die Hüfthosen, und bei denen nur die, die schon immer etwas weiter waren. Mein Po und die Oberschenkel haben schon zugelegt.
Obenrum passt mir gar nichts mehr (ausser Schlabersachen die ich nie in der Öffentlichkeit tragen würde). Habe von 75 E/F auf 80 H aufgestockt.
Genießen wir die Zeit nicht mit Umstandsbrocken rumlaufen zu müssen.
Lieben Gruss
Anne 25+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen