Suchen Menü

Hackfleisch?

Guten morgen zusammen,

heute gehts mir wieder etwas besser und der Arzt sagte ich müsste zwar etwas aufpassen,aber da ich ss bin,soll ich meinen gelüsten nachgehen [:-} [:-} [:-} Jippie

Ich habe voll lust auf nudeln+Bolognese,aber da ist hackfleisch drin,wo ich gelesen habe,das der nicht so gut ist in der ss, auch wenn er richtig durchgekocht ist mit maggi-würzung?????? :-[

Bräuchte da mal euren rat,denn das würde mir noch fehlen,wenn ich mir salmonellen einfangen würde, die gastroenteritis reicht mir voll uns ganz.

Hoffe auf schnelle antworten,damit ich mich gleich an den herd schmeißen kann.

Ach noch nen frage.ist das bei euch auch so,das euch bei dem Wetter schnell schwindelig wird.Ich habe heute etwas mit hausarbeit angefangen und musste mich start bremsen. :-*

Lg Barbara (17+3) :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Bisherige Antworten

Hackfleisch?

hallo barbara...quatsch mit soße....na klar kannste des essen..hau rein....lass dirs schmecken und wohl bekomms..:-)...

ja schwindlig iss mir auch..liegt aber auch an der kraftlosigkeit wird dir eventuell auch so gehen...

und nu mach ma langsam 17+3...schämst du dich net..*fg*...lg sasi 16+2

Hackfleisch?

danke für die Anwort.

glaub mir,ich bin super erleichtert,das es meinem krümel so gut geht.Vielleicht hat es sich gedacht:"naja wenn es mama schon so schlecht geht,sollte ich wenigsten fleißig wachsen." So,dann sching ich mich mal an den Herd.

Für die auch lust drauf haben,stelle ich mal eine große portion,mit viel sosse und falls noch einer will,geriebenen Käse in die Miete.

Lg Barbara :-P

Hrichtig durchgegart und ordentlich erhitzt, ist nahezu alles erlaubt!

Hallo!
Also, ran an den Herd und Bolognese machen! Mag ich übrigens auch sehr gerne. Habe vorhin auch mit mir gekämpft und dem Gelüst nachgegeben. Habe noch von gestern selbstgemachten Nudelsalat übrig, aber die Würstchen sind alle. Eigentlich wollte ich nix dazu essen, um ein paar Kaloriechen zu sparen. Denn erstens gehen wir vielleicht heute noch zu MacD und zweitens hab ich in der ersten SS fast 20kg zugenommen und möchte das diesmal geringer halten.
Naja, lange Rede kurzer Sinn: Es gibt Würstchen dazu, dafür halt keinen Nachtisch. ;-)
Noch mal zu Hackfleisch und Co:
Roh ist es ein absolutes No-Go! Aber ordentlich an- und durchgebraten kein Problem, das tötet die Erreger.
Und bei der Bolognese brätst du es ja erst an und dann wird es ja auch noch in der Sauce erhitzt.
Ebenso bei Salami ( wg Toxoplasmose), roh bzw kalt raten einige ab, aber auf der Pizza kein Problem.
Das Gleiche für Rohmilchkäse, wie Mozza/Feta. Wird er erhitzt wie z.B beim Überbacken von Aufläufen oder Pizza, auch kein Problem! Ausserdem sind die biligen aus dem Supermarkt meist eh nicht aus Rohmilchkäse. Da soll dann extra draufstehen.
Also, guten Hunger!
LG,
Ava01

Hackfleisch?

wüsste nicht was gegen hack einzuwenden ist? geht ja nur um ROHES fleisch, und das isst man meist ja als hack, selten am stück ;-)
guten appetit!
lg
zui

Muss nur gut durch sein und dann Guten Appetit!:-)ich

ess auch ganz normal Frikadellen u.ä. achte aber eben darauf dass sie durch sind(würd es aber eh nicht mögen wenn das noch irgendwie rot von innen wär*schüttel*)
lg emi

Hackfleisch?

Huhu Barbara,
schön dass es heute schon etwas besser ist bei dir, weiter so!!
Ich hab heute auch gerade Hackfleisch gekauft, gibt es als Bouletten mit asiatischem Nudelsalat ;-)
Laß dir deine Spaghetti gut schmecken!
Mir ist jetzt, wo es so warm ist, auch sehr schnell schwindelig, besonders wenn ich aufstehe %)
Liebe Grüße
von sprosse 9+1

Hackfleisch?

Hi,
hhhmmm... Du hast mich auf 'ne Idee gebracht. LECKAAAAAAA....Laß' es Dir schmecken.
Schwindelig ist mir auf wenn's so warm ist. Ich freue mich schon auf den Herbst u. Winter ;-)
LG
Zeyniye

Hackfleisch?

Hey Barbara,
schön, dass es dir wieder besser geht :BRAVO:
Kannst du mir vielleicht ne Portion Nudeln Bolognese rüberschicken :-P *lecker* jetzt bekomm ich auch Hunger!!!
Wüsste nicht, was dagegen spricht. Lass es dir schmecken!!!!
Ach ja, bin zwar erst 9+4 aber mir ist bei dem Wetter auch ständig schwindelig. Versuch schon viel zu trinken und viel Spazieren zu gehen (hab keine Bettruhe mehr [:-} )
Also dann genieß den Sonntag und
ganz liebe Grüße
Sunshine :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen