Suchen Menü

Hach, war das schön...

Huhu!
Olivia war gestern abend eher unruhig, so dass ich dachte, dass es die Nacht auch wird und sie sicher 2 Mal die Flasche möchte.
Um 23h habe ich sie gefüttert u damit gerechnet, dass sie sich mit Hunger zw 2-3 Uhr wieder meldet...
Nein!
Es war kurz nach 6 Uhr! [:-}
Daran kann ich mich gewöhnen. :-)
Bin ganz stolz.
Ich weiss natürlich aus der Erfahrung, dass es heute Nacht wieder ganz anders sein kann.
Aber diese eine Nacht haben wir gehabt und die war gut.
Wollte das nur mal berichten.
LG,
Ava01
Bisherige Antworten

voll neidisch bin.....

7 Stunden schlaf am Stück.... das hat ich vor genau sechs Wochen das letzte mal. Naja dafür hatte ich die 8 Wochen davor im Krankenhaus ja reichlich schlaf, das muss halt für die nächsten Monate reichen.
Aber ich gönne es dir und hoffe das Du noch ganz viele solcher ruhigen Nächte hast.
Liebe Grüße
Betty mit Jonas der Morgne 6 Wochen alt ist und Nachts eigentlich garnicht schlafen möchte.

voll neidisch bin.....

Naja, 7h Schlaf hatte ich leider nicht...bin ja davon ausgegangen, dass die Nacht eher unruhig wird und da gehe ich dann lieber später ins Bett. Hab also erst nach Mitternacht geschlafen. Trotzdem schon mal gut.
Und heute Nacht kann es schon wieder ganz anders aussehen...
LG,
Ava01

Ohhh das freut mich! Guck- es wird!! LG

Cool! Das ist ja schonmal was! LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen