Suchen Menü

Hach auch sentimental...

...heute.
Hallo liebe Forums Mamis,
nu hat es mich auch gepackt :,(
Ich möchte gar nicht, das mein Engel soo schnell wächst. Aber irgendwie freu ich mich auch total, welche Fortschritte sie macht.
Vorgestern vor einem Jahr hab ich zum 4. Mal :-D positiv getestet
und nun? - Seit heute dreht sich meine Maus, vom Rücken auf den Bauch und wieder zurück?!!
Hach, es ist immer wieder schön es mitzuerleben, wie die kleinen Racker so groß werden, aber mir geht das schon wieder alles viel zu schnell :,(
Dazu kommt noch, das es nun das allerletzte Kind sein wird, was ich großziehen werde =-O Aber irgendwann ist ja auch mal gut, trotzdem traurig bin. ICH LIEBE KINDER :-P
ALLES alles liebe für euch und eure Mäuse
von Canivi :ROSE:
Bisherige Antworten

Hach auch sentimental...

Huhu Du,
kann dich so gut verstehen!!! Geht mir ganz ähnlich, einerseits ist es sooo schön zu sehen wie sie groß werden und lernen und selber dann so stolz auf sich sind und ich natürlich auch ;-) , aber eigentlich geht mir das alles viel zu schnell, gerade weil es wohl eben auch mein letztes Baby ist...
GLG Allie :KISSING:

Hach auch sentimental...

ja Svea ist auch mein letztes Kind und gerade heute morgen beim Kuscheln ist mir wieder aufgefallen, wie sehr sie doch gewachsen ist und Fortschritte macht. Wenn ich dann mitkriege, dass es schon ein Forum für die Juli 2010 Babys gibt, dann hoffe ich immer, dass die Zeit bis Juli nicht so schnell rumgeht =-O
Aber dann freue ich mich auch auf die Zeit die dann kommt. Die Familienplanung ist bei uns abgeschlossen und dann beginnt ein neuer Lebensabschnitt.

Hach auch sentimental...

Hey Canivi
Da hast Du ja eine ganz frühe Turnmaus;-)
So wie Dir geht es mir schon ein paar Tage. Alina ist auch mein letztes Kind und mir rennt die Zeit davon. Dabei wollte ich doch jeden Tag so richtig auskosten und geniessen...........
lg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen