Suchen Menü

Habt ihrs gelesen im Nov. Dez. 2011 Forum?!? RICA ist wieder wach!!! Das ist echt sooo unglaublich schön!!!

Auch wenn ich sie nicht kenne...musste irgendwie immer wieder an sie, die Kinder und ihre Familie denken. Hab mich deswegen ab und an in ihr Forum "eingeschlichen"...und die Nachricht gerade gelesen [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Lieber Gruß an alle hier in unserem Forum, von Sandra...die ganz fest an Wunder glaubt!

Bisherige Antworten

Das ist echt der Wahnsinn!

Es gibt eben doch noch Gerechtigkeit auf dieser Welt......oder gute Engel - oder was auch immer. O:-) [:-}

Auf dass Rica das Kuscheln mit ihren Zwillingen jetzt umso mehr genießen kann. Und die Kleinen nieeeee wieder ohne ihre Mama sein müssen! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG

Sandra II ;-)

Wow, ich hab Gänsehaut!!!

Wahnsinn :) Freu mich sehr und hab echt ne Gänsehaut :)

Hallo Sandra :)
ich habs leider nicht gesehen, daher schonmal danke für die Info, ich hab auch oft an sie gedacht auch wenn ich sie nicht kenn, hab mich immer gefragt wie die Kinder wohl so "ohne" ihre Mama aufwachsen etc...war für mich immer ne Horrorvorstellung und ich hoffe dass sie jetzt das kuscheln mit ihren Kindern nachholen kann :)
GLG und nochmal DAAAAANKE :ROSE:
Kathrin mit NeleO:-) (17M) und Ben 21+2:IN LOVE:

Habt ihrs gelesen im Nov. Dez. 2011 Forum?!? RICA ist wieder wach!!! Das ist echt sooo unglaublich schön!!!

Das ist wirklich schön zu lesen. Hoffe das sie jetzt ganz schnell gesund wird.

wow, habe mich oft gefragt, was aus ihr geworden war...

hatte damals mitbekommen, dass sie ins koma gefallen war nach dem kaiserschnitt der zwillinge. aber wie es weiterging, hatte ich nicht mitbekommen, aber auch immer wieder an diesen fall gedacht.
es freut mich, wenn sich für die familie doch noch alles zum guten wendet. das waren sicher sehr sehr harte monate für die angehörigen!
viele grüße, claudia

Mensch, das ist ja super!! Ich freu mich so und hab oft an sie und ihre Lieben gedacht!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen