Suchen Menü

Habt ihr zum Schluss auch nochmal soviel zugelegt??

Hilfeeeeeeeee.......... meine Waage zeigt jeden Tag mehr an :-( Bin jetzt 33+0 und habe jetzt 13 kg mehr drauf :-( Aber ich habe noch 5 Wochen.
Grummellllllllllllllllll
lg Maria 33+0
Bisherige Antworten

Habt ihr zum Schluss auch nochmal soviel zugelegt??

es hält sich in grenzen...hab bis zur letzten vu insgesamt 7,9kilo zugenommen und seit drei wochen sind es immer mal wieder +-2kilo.....weiss auch nicht warum das so schwankt....mal sehen was die waage nachher sagt :)

lg kathi

Habt ihr zum Schluss auch nochmal soviel zugelegt??

Huhu...
Nee, am Anfang habe ich schneller zugelegt. Aber es reicht totzdem :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Na ja, ich freu mich schon, wenn ich mit Kiwa und Hund morgens meine Runden drehe, zur Fettverbrennung.... und Punkte zählen.... :HEADSHOT:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Habt ihr zum Schluss auch nochmal soviel zugelegt??

Also bei meinen ersten Sohn habe ich zum Schluss über 90 Kilo gehabt angefangen mit 60 kilo ^^

bei meiner zweiten ss jetzt habe ich 14 kilo zugenommen und heute ist et und muss auch gleich zum wiegen und ctg na mal gucken

:-P

Habt ihr zum Schluss auch nochmal soviel zugelegt??

Hi

ich habe auch 8kilo laut meiner Waage zugenommen :DEVIL:

Ich behaupte mal das in der SS jede Waage defekt ist das kann gar nicht anders sein.:-D

LG Ani 35+0:IN LOVE: die die 100 kilo grenze gesprengt hat:DEVIL:

Habt ihr zum Schluss auch nochmal soviel zugelegt??

Hallo,
gehe seit ca. vier Wochen konsequent nicht mehr auf die Waage weil mich diese Gewichtskontrollen total nerven. (Mein FA hat zwar anfangs etwas irritiert geguckt aber später hat er auch drüber gelächelt).
Ich habe während meiner ersten SS auch viel zugenommen und später alles wieder runter bekommen. Und diesmal versuche ich es genauso zu machen. SS ist doch ein Ausnahmezustand!!!!
Ich finde es einfach erschreckend wenn ich sehe wie viel Kilo ich während einer gesamten SS so zunehme. =-O Vor allem wenn es heiß ist lagert der Körper viel Wasser an. Aber mal ganz ehrlich,was bringt mir das zu wissen, ausser dass ich mich fett fühle und mir dann doch alle erzählen das sei doch in einer SS vollkommen normal zuzunehmen!?
Ernsthafte Krankheiten werden an Blut-und Urinwerten bzw. ph-Werten festgestellt, also schenke ich mir die Waage und genieße meine Pizza wenn mir danach ist. :-P So gehts mir viel besser:-)
LG,Yvonne

Habt ihr zum Schluss auch nochmal soviel zugelegt??

Komischerweise gar nicht mal. Ich futtere den ganzen Tag und mein Gewicht ist seit ca. 4 Wochen stabil +/- 1 kg.

LG, Viktoria

ich hab bisher +16 kg und noch 5 wochen vor mir *stöhn* Lg silber

... am Schluss gings bei mir auch los ... Hauptsächlich aber Wassereinlagerung !

Nee, in den letzten 2 Wochen 2 Kg abgenommen...LG Melanie

ich habe noch mal 14 kg zu genommen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen