Suchen Menü

Habt ihr schon zugenommen????

hallo,

ich bin das erste mal schwanger und habe mir ist klar dass man in der ss zunehmen muss ...bin jetz 8+3 und habe schon 2 kg zugenommen ich weis nicht genau ob das normal ist???

Bisherige Antworten

Hallo Jasmin

ich weiss nicht, ob das "normal" ist... Aber falls es den FA stören würde, dann würde er dir sicher eine Ernährungsberaterin zur Seite stellen :-)

Ich hab in der ersten Ss erst 3kg abgenommen, dann 5kg zugenommen.
In der 2. Ss hab ich erst 5kg abgenommen und dann auch wieder 5kg zugenommen.
Jetzt bin ich 8+3 und hab -1kg...

Wie ist denn dein Startgewicht? Ich glaub nähmlich, dass das auch noch eine Rolle spielt...

LG, Nadine mit Lars, Lena und Chäfi

hallo,
habe bisher sogar abgenommen, da der körper sich von alleine entwässert hat, so dass mein Gesicht sogar schmaler geworden ist.
bei den ersten beiden ss habe ich erstmal 2-3 kg wassser eingelagert.
trotz der entwässerung habe ich links schon Probleme mit dem Kapaltunnelsyndrom
ladykaos

Hallo Jasmin!
Ja, ich habe leider auch schon 3 kg zugenommen. Weis auch nicht was normal ist, aber ich habe nun mal sehr oft Hunger und dann esse ich auch was bevor mir schlecht wird.
GLG Kathrin! :-[
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo!
Nein zum Glück nicht weil ich grad erst einen haufen abgenommen hab.Ich hab immer noch knappe 5 Kilo von meiner Tochter drauf.
Ich muß mich aber auch sehr zusammen reißen und nasch nicht.Was mir aber teilweiße schwer fällt.
LG Petra

Hallo,
also in meiner ersten SS hab ich bis etwa zum Ende des 7. Monat kein Gramm zu genommen und danach auch nur etwa 8 Kilo.
Mach dir aber mal keine Gedanken meine Freundin war immer gerten schlank und hatt in ihrer ss 27 Kilo zugenommen und das war auch normal!
Also solange es im Rahmen bleibt und dein FA mit dir/euch zufrieden ist brauchst du dir keine Gedanken machen!
LG Marleen

Hallo,
Muss auch sehr aufpassen, hab auch schon 1,5 kg zugenommen. In meiner vorigen SS habe ich ca. 25 kg zugenommen, das möchte ich nicht mehr.....
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen