Suchen Menü

Habt ihr schon ein Babyfon? Wenn ja, welche?

Bisherige Antworten

Babyfon BM550 Eco von Baby-Walz LG Nadine

Ja, ich hab..

..mir das H+H Babyphone MBF 8020 für 60,87 Euro bei babymarkt bestellt (ist dort reduziert von 99,99). Das wurde von Stiftung Warentest mit gut beurteilt und hat auch sonst gute Kundenbewertungen. Hab`s bis jetzt ja nur kurz ausprobieren können, ob`s wirklich gut ist werd ich dann erst merken wenn der Krümel da ist!

Habt ihr schon ein Babyfon? Wenn ja, welche?

hallo finchen,

wir haben das babyfon von angelcare mit geräusch und bewegungsmelder ist ziemlich gut denk ich wenns aufhört zuatmen macht es krach....haben leider den kindtot in der familie und die s ist sehr beängstigend ich finde dies beruhigt?!!

lg mel mit krümmelchen 24+2

Wie geht das denn?

Wie kann ein Babyfon herausfinden ob das Kind noch atmet?

Wie geht das denn?

Das Angelcare AC401...hihi

Das klappt, weil unter der Matratze 2 Sensorenmatten gelegt werden.

Ich bereue es nicht, es gekauft zu haben. Ist zwar teuer aber bietet halt doppelte sicherheit durch Geräusch und Bewegungskontrolle...

Glg, Jenny und Jamie

Hat jemand Erfahrung? Funktioniert das?

Schau mal bei Babymarkt, da gibt`s zu dem Gerät ne Menge Kundenbewertungen! LG*

danke

Wie geht das denn?

du legst die platten unter die matraze bzw auf eine spannplatte und die sensoren merken wenn das baby sich nicht bewegt oder nichteben nicht atmet ist echt gut geh mal auf www.angelcare.de

lg :ROSE:

Hab das Angelcare AC401... Glg, Jenny und Jamie 24+2

Habt ihr schon ein Babyfon? Wenn ja, welche?

Hi Fienchen,

wir haben uns im Juli das AngelCare AC 420 gekauft, damals gerade Testsieger (glaub ich). Brauchten wir für unsere Hochzeitsparty, da schlief Philipp bei meinen Eltern im Hotelzimmer. In den 7. Stock reichte das nicht, aber im 3. Stock war die Übertragung noch einwandfrei.

Haben es jetzt an Sylvester zum zweiten Mal benutzt, vom 3. Stock auf die Straße - astreiner Empfang. Und Philipp hat das dritte Jahr in Folge durchgeschlafen [:-}

War nicht das Billigste, aber du verstehst echt jedes Wort.

LG

Speady:ROSE:

Hat jemand eine schlecht Meinung vom SCD520 von Phillips?

Wir wohnen an einer Bundesstraße und ich weiß nicht ob die analogen Babyfone dort störungsfrei funktionieren...

AVENT von Philips Bin super zufrieden :-)

Welchen denn und wie gehts dir überhaupt?

Babyphone

Hey Fienchen

haben auch schon eins allerdings gebraucht von meiner Schwester bekommen.

Haben auch diesen Angelcare mit der Sensormatte die du ins Bett legst. Also meine Schwester meinte auch das Teil ist super gut! Mal schauen.

Sonst soll ja das von Avent auch gut sein hab ich gehört aber ist auch echt teuer!

lg Sabrina

Babyphone

also wir haben uns diesesmal für das von tchibo entschieden, da hört man sogar die mücken vorbeifliegen...mit temperaturanzeige und nachtlicht...mit liedern, die man vom elterngerät einstellen kann...echt super.

empfehlen kann ich auch das vom fisher price, lichtbabyphone...

haben schon eins ausm walz kalalog gehabt, da hörte ich immer das nachbarbaby...und phillips rauscht ständig, das hat meine schwester, is unzufrieden.

lg jessy

Welchen denn und wie gehts dir überhaupt?

Ui, da müsste ich erst schauen. Die Babystation ist rund mit Sternenlichter. Ansonsten sind die AVENT alle gleich. Ohne Störungen auf jeden Fall. Das erste ohne irgendwelche nervigen Rauschgeräusche......
Ich habe davor schon mindestens 3 Stück probiert *stöhn*....
Ansonsten gehts mir ganz gut. Hab mir heute Teststreifen gekauft wegen Eiweiß und warte auf mein Blutdruckmessgerät.......
und ich salze wie verrückt. Das bringt ein bisschen was glaube ich .....
LG sylvia

Welchen denn und wie gehts dir überhaupt?

Du salzt?

Hört sich ja schon mal lustig an, wenns nicht den Hintergrund gäbe.

Nimmst du Schüsslersalze oder reibst du dich in der Dusche mit Salz ab?

Wei funktioniert das?

Wenns dir nicht besser geht, geh bitte hin und lass das überprüfen.

GGLG *Fienchen ;-)

Habt ihr schon ein Babyfon? Wenn ja, welche?

Hallo Fienchen,
ich benutze ja bei Luci auch schon das AngelCare und das Babyphone davon ist super klasse. Auch was die Reichweite betrifft
GGGGLG
Chick mit Mürmelbaby 29+1

Habt ihr schon ein Babyfon? Wenn ja, welche?

Wie siehts denn mit Störungen durch LKW aus?

Habt ihr schon ein Babyfon? Wenn ja, welche?

Huhu Fienchen,
null komma nix.Hab in den knapp zwei Jahren noch keinerlei Störung gehabt. Und wir haben durch den Mineralbrunnen im Ort viel LKW Verkehr.
GGGLG
Chick

Wir haben ein Angelcare :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen