Suchen Menü

Habt ihr schon die ersten SS-Anzeichen??

Hallo ihr Mit-Schwangeren.

Ich muss ständig an meine Testergebnisse sehen, ich kann´s immernoch nicht realisieren, dass ich schwanger bin.

Anzeichen wie Übelkeit, Erbrechen und Co. hab ich noch nicht. Nagut, dass muss man ja auch nicht unbedingt haben....

Ich habe Druck im Unterbauch, aber ganz schön. Und ziemlich Verstopfung (sorry dafür). Und meine Brüste sind größer und ich kann auch nicht auf´m Bauch schlafen, dann tun sie weh.

Wie ist´s bei euch? Raus mit der Sprache;-)

LG Eyleen

Bisherige Antworten

Hallo Eyleen,

also ich hatte Freitag Nachmittag und gestern wieder mal so eine Dauerübelkeit (aber nicht, dass ich ständig nach Porzellanhausen gemusst hätte). Ansonsten hab ich eben auch schon größere Brüste (könnte aber auch mit am Crinone liegen) und ich bin eben sehr zickig.

LG Nicole

hallo
ich habe gerade gelesen du nimmst auch crinone..wie ergeht es dir damit? dieses ist meine 2schwangerschaft und ich habe das erste wegen der gelbkörperschwäche verloren. hast du schon erfahrung mit crinone? ich habe angst das ich es wieder verliere...
ich hoffe deine schwangerschaft verläuft gut!
danke

Guten morgen Eyleen,

also sei froh,das du noch nix hast,mir ständig,wird ständig übel,morgens nach dem aufstehen bis hin abends wenn ich schlafen gehen,das mit der verstopfung,da ist es grad anders rum bei mir,alles total flüssig die letzten 2tage,ist schon eklig.-sorry-

Habe leider noch nichts gefunden,womit ich meine übelkeit in der griff bekomme,deswegen bin ich wahrscheinlich im moment auch wie eine rakete,kurz vor der explosion.

eine bekannte ist im 5.monat und meinte mit getrockneten pflaumen würde sie das in den griff bekommen. :-!

Naja,abwarten was noch so passiert,

alles liebe Barbara :-P

Hi Eyleen!
Hatte nach der Einnistung auch ein paar Tagen ziehen im UL, ab und an ist mir etwas schlecht und mein Busen tut mächtig weh, ansonsten merk ich auch noch nix!
Aber bei meinem Sohn kam das alles erst in der 7 SSW!
LG Gila
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Genau wie bei dir, nur noch ne leichte übelkeit...

aber Sodbrennen ist weg )))))
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hallo eyleen...ich bin gereizt ohne ende..könnte die decke hochgehen...meine anfängliche übelkeit iss erstma wieder verschwunden kommt aber ganz sicher wieder...druck gefühl im unterleib nur wenn ich zuviel mache...die brüste sind nur druckempfindich.....mir iss teilweise kalt und ich bin müde...alles im allem fühle ich mich noch ent sehr schwanger...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen