Suchen Menü

Habt ihr schon den Kinderwagen - bissel früh ;-)?

Huhu!

Wollt mal so in die Runde fragen, wer schon alles den Kinderwagen gekauft hat.

Bei der ersten SS hab ich noch länger abgewartet - aber so um die 20.SSW rum hatte ich den auch schon.

Leider haben wir den dann verkauft (wer rechnet schon mit nochmal Zwillingen?)...

Also muss ja nun ein Neuer her......

Leider ist mein "Traum" KiWa selbst gebraucht schw..teuer - oder total verratzt.

Jetzt hatten wir ein suuper Angebot,sodass wir schon zugeschlagen haben (statt gut 1200 Euro nur 839,-)

Klar wärs doof (wärs sowieso..) wenn was passieren würde - aber ich seh es auch so - passieren kann eigentlich die gesamt Zeit (auch noch bei der Geburt) soviel passieren - dass ich einfach jetzt mal das Beste hoffe---------

glg von Berit die sooo glücklich über ihren so geilen neuen KiWa ist ;-) und für die großen Twins gabs neue Autositze ;-)

Bisherige Antworten

Hallo,

ach zu früh ist doch relativ. Ich habe schon Babyflaschen,Kostwärmer und Schnuller gekauft und wie ich weiß was es wird, wird dann auch alles andere geholt. Was für einen Wagen hast Du geholt ? Hast Du Bilder ? Finde das immer interessant..Und wenn man sparen kann, wieso nicht. Wenn es ein Mädel wird, werde ich einen Kiwa von Hauck/Esprit holen und wenn ein Junge dann denke ich den Bugaboo,obwohl der auch sehr teuer ist.

Liebe Grüße

Alexandra

Huhu!

Ui,fotos hab ichkeine;aber wenn du googelst; findest du ihn unter urban jungle duo und zwar in choco (braun).

glg berit

Hallo :-)
Ich habe ja auch leider nix mehr :,( . Ich habe solche Sachen immer sehr früh zusammen gehabt. Allerdings bin ich ja erst bei 4+5, das finde ich dann doch zu früh ;-) . Aber wenn ich den ersten FA Tertmin hatte, fang ich bestimmt schon mit kleineren Sachen an. Und wenn ich dann den passenden Kiwa finde, warum nicht?
Lg Kati :ROSE:

Quatsch, heute schon 4+6 :-))

Haben noch den von Isabel! :)

Hallo,
ich werde den Kinderwagen (ein Kombi-KiWa von Hartan) von meinem Sohn benutzen. Er möchte partout nicht mehr darin sitzen, sondern lieber selber laufen. Wir werden aber ein Kiddyboard kaufen, damit er bei längeren Strecken wenigstens "mitfahren" kann. In meiner ersten Schwangerschaft hatten wir den Wagen schon sehr früh bestellt, da uns eine Lieferzeit von 3 Monaten vorausgesagt wurde.Vom Thema "Aberglaube" sollte man sich gänzlich frei machen. Wir denken einfach mal positiv. Passieren kann irgendwie immer etwas, darauf haben wir einfach keinen Einfluss.
LG
Danny

hab den quinny noch von flo lg

Hallo!

Ich hab noch den Kiwa von Julian, weiß aber noch nicht, ob ich nicht doch einen Geschwisterwagen kaufen werde. Das stellt sich aber erst im Sommer raus, muss erst mal abwarten, ob Julian dann überhaupt noch im KIWA sitzen möchte mit 2 Jahren.

Hat da jemand erfahrung?

LG Manuela

@polie82

Hallo Manuela,

Meine war 17 Monate alt als meine Jüngste kam und sie wollte garnicht mehr in den Kiwa. Ich habe dann auch ein Kiddyboard für sie geholt, doch da wollte sie auch nicht drauf, sondern lieber laufen. Doch ich denke das ist unterschiedlich. Von einer Freundin der Junge 2 Jahre möchte noch in den Kiwa, sie hat sich einen Geschwisterwagen geholt.

Vielleicht fühlt sich ja Julian dann als "großer" Bruder und möchte nicht mehr rein...Finde sowas spannend, wie sie sich dann entwickeln...

Liebe Grüße

Alexandra

ich habe noch gar nichts fürs baby !!!! :-)

habe den Emmaljunga von meinen beiden großen...

Also ich habe noch den Emmaljunge von meinen beiden großen Mädels.
Der ist dunkelblau - leicht kariert und gefällt mir immernoch gut, obwohl er im Sommer dann schon sechs Jahre alt ist.
Aber der ist einfach noch immer so gut in Schuß, daß es echt quatsch wäre nur wg. des Designs einen neuen zu kaufen. ich finde es auch schön, daß alle drei Kinder dann im gleichen Wagen gelegen haben.
Die Wiege ist übrigens noch meine eigene alte, in der schon ich gelegen habe - das ist auch schön, finde ich.
Hast Du denn ein paar Fotos von Deinem Schmuckstück? Wäre schön, wenn wir mal schauen könnten ;-)
lg
Caro

Wir haben noch den Hartan X-Racer von Lina. Der wirds auch für den 2. Zwerg noch tun. Und blau isser auch, falls es wie gewünscht ein Jnge werden sollte. :o)

Also gekauft haben wir noch keinen, aber bei uns wird es der Trio4me von Chicco.

Ich finde das System genial und der Autositz hat beim ADAC den Test gewonnen (auch Warentest testet ihn gut).

Und für den ganz kleinen Wurm habe ich noch meinen eigenen KiWa aus dunkelgrünem Cord, da muss nur die Matraze ausgetauscht werden und somit kann ich mir mit dem Bestellen noch etwas Zeit nehmen, da ich zur Not auch den MaxiCosy meiner Freundin habe!

LG

Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen