Suchen Menü

Habt ihr schon Sprüche und Ideen für Eure Geburtskarten??

Hallo ihr Lieben,

mich würde ja mal interessieren ob ihr schon wisst wie ihr eure Geburtskarten gestalten wollt und ob ihr schon Sprüche oder kurze Gedichte dafür habt ?!

Also wir sind noch nicht wirklich weit gekommen, aber was schonmal fest steht, wir wollen eher eine witzige Karte. Wir haben schon 2 Sprüche die in Frage kommen könnten:

- If i don´t sleep, nobody sleeps! :D und dann dazu ein Bild und natürlich die Standartdaten wie Tag, Gewicht, Größe

oder

- Wir sind jetzt auch Nachts erreichbar. Lucas Noel ist geboren :D und hier natürlich auch wieder Foto + Standartdaten

Obs jetzt wirklich auch einer der beiden Sprücher wird weiss ich nicht, aber zumindest wird es in diese Richtung gehen.

Vielleicht hat ja hier noch jemand lustige Ideen??

LG

Rachel 35+0 %) :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Habt ihr schon Sprüche und Ideen für Eure Geburtskarten??

Hallo Rachel!
Bei uns wirds eher was schlichtes:
Kommt irgendwo ein Kind zur Welt,
ein Engel sich daneben stellt,
und Tag für Tag und Nacht für Nacht
ein Leben lang es nun bewacht.
oder:
Ein bisschen Papa, ein bisschen Mama und ganz viel Wunder.
oder:
Die Tage werden länger, die Nächte werden Kürzer weil ...... bei uns angekommen ist.
LG caterina die das Gefühl hat es tut sich was im Bauch

Habt ihr schon Sprüche und Ideen für Eure Geburtskarten??

Hallo Caterina,

die Sprüche sind ja auch echt schön und der letzte Spruch ist auch witzig :D

Mir gefällt lustiger Weise der mit dem Engel jetzt spontan am besten, dabei bin ich eher so der Vertreter von witzigen Sprüchen.

Ist wirklich ein sehr schöner Spruch und würde sicherlich zu eurer kleinen Charlotte passen :)

Bin ja mal gespannt wanns losgeht bei dir! Ich drück euch die Daumen und hoffe du musst nicht mehr all zu lange warten damit du vielleicht dein kleines Wochenbett bis Weihnachten schon grob hinter dir hast :ROSE:

Lg

Rachel

Habt ihr schon Sprüche und Ideen für Eure Geburtskarten??

Hallo bin ja eher nur Zuschauer, aber vielleicht ist ja der Spruch von unserem ersten Sohn was...
Fristlose Kündigung!!!
Mir... wurde am ... um ... nach 9-monatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-Apartment mit Vollpension wegen mietwiedrigen Verhalten (habe ständig gegen die Wand getreten) gekündigt.
Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für meine Länge von ... und meinem ... Gewicht langsam zu klein.
Absofort errreicht man mich unter meiner neuen Anschrift im Kinderzimmer bei Mama ... und Papa ...
------------------------------------------------------------
Vorne auf der Karte hatten wir noch stehen
Wir sind nun auch schon vor Sonnenaufgang zu erreichen.
Unser Sonnenschein ist da.
Viel spaß noch beim Suchen von Sprüchen und dem basteln der Karten
lg mö25

Habt ihr schon Sprüche und Ideen für Eure Geburtskarten??

Haha :D

das ist auch ne echt gute Idee. Werd ich später mal meinem Freund zeigen und gucken was er dazu sagt :)

Lieben Dank für die Idee

LG

Rachel

Habt ihr schon Sprüche und Ideen für Eure Geburtskarten??

Ich denke bei uns wird's eher so in die Richtung gehen:
"Wenn aus Liebe Leben wird bekommt das Glück einen Namen" und dann der Name und die Daten und natürlich ein oder zwei Bilder.
Wir wollen die Geburtsmitteilung ja auch gleich mit der Einladung zur Namensfeier im Sommer verbinden.
LG Sunny 37+2 :IN LOVE: ET-19

Habt ihr schon Sprüche und Ideen für Eure Geburtskarten??

Das hatten wir uns auch erst überlegt die Einladung gleich mit zu schicken bzw. miteinander zu verbinden. Die Idee find ich echt super und praktisch ist es auch. Vorallem haben dann auch im besten Fall alle Zeit wenn die Einladung schon so früh ausgesprochen wird.

Naja leider sind meine familiären Verhältnisse etwas gespalten und ich kann meine Mutter und meinen Vater nicht auf das gleiche Fest einladen :(

Daher haben wir noch gar keine richtige Lösung gefunden wie wir die Willkommensfeier im Sommer machen werden.

Vielleicht machen wir 2 Feste?? %)

Der Spruch ist sehr schön, zu uns würde er leider nicht so passen.

Danke

LG

Rachel

Habt ihr schon Sprüche und Ideen für Eure Geburtskarten??

Mir ist noch einer eingefallen.
Ein Haus, wird erst dann zu einem Daheim wenn eine Wiege darin steht.
LG caterina (im Netzt sind auch solche zu finden)

Habt ihr schon Sprüche und Ideen für Eure Geburtskarten??

hi rachel...

du hast ja schöne sprüche :-)

ich finde:

????«? Manchmal sollten wir einfach das tun,
was uns glücklich macht,
und nicht das,
was vielleicht am besten ist.
Man sollte nicht an dem zweifeln,
was man tut,
sondern darüber nachdenken,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
was daraus werden könnte????«?

wir verkündigen damit ja auch unsere hochzeit.und da wir jeden zweifel beseite schieben wollen das unser kind vllt ein "unfall" war (was es natürlich keinesfalls ist !!!) und irgendjemand vllt noch meint wir heiraten zu früh find ich den spruch am besten !!

udn er ist auch wahr...

glg sabrina

Habt ihr schon Sprüche und Ideen für Eure Geburtskarten??

Hey Sabrina,

wirklich wunderschön ... gefällt mir:-)

:KISSING:

Bella 34+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen