Suchen Menü

Habt ihr schon Namen???

Huhu,
wahrscheinlich gabs die Frage schon mal,aber dann nochmal :-)
Wir suchen und suchen und uns fällt es sowohl für Mädchen als Jungen schwer....
Ist unser drittes Kind und unsere beiden "Großen" haben einen Rufnamen und jeweils 2 Zunamen.
Aber nun finden wir so garnix,wo schaut ihr so??
LG Melli mit Celina und Tabea und little Baby inside 15+2 SSW
Bisherige Antworten

Habt ihr schon Namen???

Hallo,
naja so ein paar schwirren uns im Kopf herum, aber festgelegt haben wir uns noch nicht. Wir hatten bei unserem Sohn auch damals mehrere Namen "parat" und haben uns nach der Geburt dann spontan entschieden.
Unser Baby wird einen Rufnamen und einen zweiten "stillen" Namen bekommen, da mein Mann, ich und unser Sohn auch jeweils zwei Namen haben.
Generell gefallen uns "alte" deutsche Namen. Unser Sohn heißt Severin.
LG Britta

Habt ihr schon Namen???

Ich hatte schon vorher meine Namen wenn es wie ich glaube ein Junge wird heißt der Luca und ein Mädchen Leonie! LG Kicky mit wurmi 8+4 :-)

Habt ihr schon Namen???

Huhu! Wir haben nur ein Mädchennamen. Zoe', gesprochen wie geschrieben. Oder Kiara, wird aber eher Zoe' werden. Beim Jungenname sind wir uns nicht einig, absolut nicht, dass wird wohl noch ne weile dauern. Mir gefallen Cedric, Emil, Luca und Lennard, meinem Mann aber nicht. Meinem Mann gefallen Zeno, Tamo, Stick und so ein Mist, halt alles Namen die keine Namen sind wie ich finde :-) Naja, haben ja noch ne weile Zeit :-) lg, kati + Würmchen 16+0

Habt ihr schon Namen???

Cedric ist super. So heißt unser Großer auch :-) Zoe finde ich auch toll. Das ist der Zweitname von der ganz Kleinen:-)
Liebe grüße
Tatjana

bin noch planlos

Wir haben auch noch keinen Namen, hab mir vorgenommen ein Namensbüchlein aus der Bibliothek zu holen. Vielleicht sind wir ja dann schlauer.

Einen Jungennamen haben wir, Madel fehlt uns noch

Wir schauen eigentlich überall, ob Tv oder Namenslisten.....aber meist standen/stehen die Namen schon vor der Schwangerschaft :-[

Viel Spass beim weitersuchen...-)

LG Colli

Habt ihr schon Namen???

bei uns stehen die namen schon schon länger fest, ich wollte zwar ursprünglich seltene namen, da ich auch einen sehr seltenen habe und das gut finde, aber da ist uns nichts eingefallen und mein freund ist mit einem sehr typischen namen auch gut durchs leben gegangen. entschieden haben wir uns für Mia und Luka.

LG Franny mit Baby 13 + 0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen