Suchen Menü

Habt ihr schon Krankenhäuser besichtigt?

Guten Morgen ihr lieben, wollte erst mal bescheid sagen das ich im moment mehr mitlese als selber schreibe bin aber immer noch da! Habe mir eben die Postings wegen wo das Kind bekommen durchgelesen und ich wollte mal wissen ob ihr schon alle KH besichtigungen gemacht habt ab welchen Monat mach man das??? Glg Kicky mit Wurmi 14ssw :-)

Bisherige Antworten

Habt ihr schon Krankenhäuser besichtigt?

Ne, bin ich ich noch nicht zu gekommen, weil die KH ihre Besichtigungstage haben, wenn meine Sport-Termine sind.

Aber jetzt während der Schulferien fällt der Sport größtenteils flach und somit werde ich das jetzt auch in Angriff nehmen.

Habe nächste Woche Urlaub, mal sehen, was ich da schaffen kann.

LG Iris mit dem Prinzen

Habt ihr schon Krankenhäuser besichtigt?

Ich war bis jetzt in einem da auch bei mir immer mo die termine sind und ich in der zeit schwimmen habe. Werd mir aber in zwei wochen noch eins ansehen und bei den anderen mal anrufen ob man das auch in den Hebammen Sprechstunden machen kann die sie anbieten.
lg

Habt ihr schon Krankenhäuser besichtigt?

Wir waren letzte Woche bei einem Infoabend in der Uniklinik. Eigentlich stand bei uns schon vorher zu 99% fest, dass wir dort entbinden wollen, weil mein Vater den Klinikchef persönlich kennt, und das kann ja nie schaden. ;) Wollten uns die Klinik aber trotzdem mal angucken. Hat einen super Eindruck gemacht. Wir gehen also auf jeden Fall dort hin und werden uns keine weiteren KH mehr angucken. Übernächste Woche haben wir dann noch ein Gespräch mit dem Chefarzt.

Keine Ahnung, ab wann man sich die Krankenhäuser angucken soll. Die Klinik hier will z.B., dass man sich in der 30. SSW anmeldet, wenn man dort entbinden will. Bis dahin sollte man also die Entscheidung getroffen haben.

Wir sind ziemlich früh dran, weil wir den Vorbereitungskurs auch dort machen wollen, und der ist wohl immer ziemlich schnell ausgebucht.

LG Anna

Habt ihr schon Krankenhäuser besichtigt?

Guten Morgen!

Kommt wohl drauf an, wo Du wohnst und wie da die KKH so ausgelastet sind. Bei uns gibt es ein KKH gibt, das mir von meiner Ärztin und Bekannten sehr empfohlen wurde (wegen der medizinischen Ausstattung/ Organisation, Bekannte rieten mir ab, weil die Wände nicht so hübsch gestrichen seien, aber das ist mir ehrlich gesagt egal).

Auf jeden Fall ist dieses KKH sehr beliebt, so dass man sich dort sehr früh anmelden sollte, wenn man da hin will. Deswegen habe ich mich shcon in der 12. SSW angemeldet (muss man aber nicht, das ist wirklich sehr früh!!!!) und werde zum Infoabend gehen wenn ich in der 24. SSW bin. Aber das macht bestimmt jeder anders!

Liebe Grüße!

Kaprie

Habt ihr schon Krankenhäuser besichtigt?

Huhu! Also wir haben uns eins angeschaut, wollen uns aber noch eins anschauen. Das hat dann noch etwas Zeit :-) lg, Kati und Prinzessin 21+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen