Suchen Menü

Habt ihr noch einen Stuhl frei???

Hallo,
nachdem ich hier von Beginn an mitgelesen habe und gehofft habe einziehen zu dürfen beantrage ich jetzt einen Stuhl!
Ich habe heute an ZT 44/ ES+17 so richtig fett positiv getestet.
Juchu!!!!!!!!!
Ich bin 28, wohne im Ruhrgebiet und habe schon 2 Söhne (3J.5M. + 14M.) und ET müsste ich am 14.5. haben.
So und jetzt rutscht mal zusammen damit ich auch noch einen Platz bekomme. ;-)
LG, Dewi
Bisherige Antworten

Habt ihr noch einen Stuhl frei???

Hall Dewi,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu ss. Habe 2 Tage vor dir Termin. Sind also ziehmlich gleich. Wann hast du deinen ersten Termin?
Glg Steffi + Böhnchen

Habt ihr noch einen Stuhl frei???

Hab schon seit längerem einen Termin für den 1.10. aber da beide SS nicht ganz ohne waren möchte mein FA mich am liebsten sofort sehen, hab ihm gesagt vor dem 18.9. (6+0) käme ich auf gar keinen Fall.....
Also 18.9. 12.30h

Habt ihr noch einen Stuhl frei???

Das ist lustig. Die meister hier (ich auch :-) ) können es kaum erwarten einen Termin zu bekommen. Ich wünsche dir alles gute für den ersten Termin und dass alles i O ist.
GLG Steffi

aber natürlich...

Liebe Dewi,
hereinspaziert und nimm Platz... Ich möchte dir ganz Herzlich zu deiner SS gratulieren und wünsche dir eine tolle Kugelzeit.
Ich erwarte auch mein 3. Kind und wurde von der ss sehr überrascht. Unsere Zwillis sind erst knapp 10 Monate und eigentlich kann ich auf natürliche Weise nicht ss werden.
Freue mich hier auf eine gemeinsame Zeit.
LG,
Urmeli mit Jan und Lea

aber natürlich...

Hihi,
1. kommt es anders und2. als man(n) denkt! oder wie war das noch gleich???
Wir wollten eigentlich noch warten, (haben nicht daran geglaubt das es im 1. ÜZ klappt) da unser kleiner krank ist aber jetzt ist es so und es ist gut so!!!!
Wird also für uns beide nicht so ganz ohne aber wir schaffen das schon!!!

aber natürlich...

Hallo,
ja, wir schaffen das schon. Was hat den dein Kleiner? Hoffe, es ist nichts Schlimmes.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
LG,
Urmeli

Habt ihr noch einen Stuhl frei???

herzlich willkommen und auf eine hoffentlich lange gemeinsame zeit.
ggglg majondel

Habt ihr noch einen Stuhl frei???

Huhu Dewi,

herzlich willkommen bei den Mai Mami's. Ich wünsche dir auch eine tolle Kugelzeit :-)

LG Julia

Herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit ;o) lg Alexa

Herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit ;o) lg Alexa

Herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit ;o) lg Alexa

sch**** EDV :o)))))))))))))) 1x hätte gereicht!

sch**** EDV :o)))))))))))))) 1x hätte gereicht!

aber 3x hält besser!!! :-D

wohl war ;o)))))))))

Herzlich Willkommen in unserer Mitte!!

Habt ihr noch einen Stuhl frei???

Hallo Dewi!

Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch und auch ein :IN LOVE: -liches willkommen bei uns!

Ich bin 30 und habe auch zwei Söhne ( 10 und 7 ). Meinen ersten Termin beim FA habe ich erst am Donnerstag. Mein ET müßte der 10.5. sein.

Lg Sandri

Mein rechter, rechter Platz ist frei...

.. hier ist schon Platz gemacht für Dich !

Herzlich Willkommen und eine komplikationsfreie Schwangerschaft !!!

Herzlich

wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen