Suchen Menü

Habt ihr noch ein paar daumen fuer heute??

So heute ist auch unser langersehnter Termin. Haben den ersten richtigen Vorsorge Termin, und es soll auch US gemacht werden. Bin super nervoes, und heilfroh dass mein Mann mitkommen wird, bzw er wird gleich von der arbeit zur praxis fahren.
Bitte drueckt uns die daumen dass unser kleines mini in ordnung ist !!
Werde mich dann gegen abend unsere zeit melden, termin ist 4 uhr unsere zeit ist ja dann sehr spaet bei euch..
glg
julie 9+3 glaub ich lol
Bisherige Antworten

feste die Daumen quetsch,sicher ist alles In Ordnung...LG Gabi

Daumen sind gedrückt!!! Viel Glück....

Hallo und liebe Grüße nach Texas!
erstmal Danke für Dein Posting unter meinem Krankenbericht! Habe heute den ganzen Tag mit Fieber im Bett verbracht. Aber nun geht es langsam besser! Darf ja Paracetamol nehmen und das hilft einigermaßen! Mann ist ja schließlich auch krank und liegt hier. Da müssen wir uns ja irgendwie aufteilen um die beiden Jungs zu betreuen. Aber es geht mit viel Geduld und Ruhe! Und ganz ehrlich Fernsehen!! Bin ja eigentlich kein Freund der elektrischen Großmutter aber hier herrscht nun mal Ausnahmezustand!
Drücke Dir gaaaaaannnnnzzzzz doll die Daumen und berichte bloß ob alles ok ist!!
Liebe frostige Grüße(-2°C) aus dem Norden!
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

meine haste auch lg

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. GLG>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen