Suchen Menü

Habt ihr noch ein paar Daumen für mich?????

Hallo ihr Lieben,
ich habe morgen meinen ersten FA-Termin und bin total aufgeregt. Habe große Angst, dass etwas nicht ok ist????
Bin laut meiner Rechnung morgen 6+3
Was müsste ich laut euren Erfahrungen im US sehen können?
Liebe Grüße
Sunshine, die heut Nacht bestimmt nicht schlafen wird ....
Bisherige Antworten

Habt ihr noch ein paar Daumen für mich?????

Hallo,
also meine Daumen hast du auf jedenfall!!! Mir haben die vielen Daumen heut auch geholfen, es ist bestimmt alles gut!
Mit viel Glück kannst du evtl. schon das :IN LOVE: schlagen sehen! Wenn nicht mach dich nicht verrückt, dann auf jedenfall beim nächsten mal. Ganz bestimmt wirst du eine Fruchthöhle sehen mit einem kleinen Punkt (kommt drauf an wie gut das US-Gerät von Deinem FA ist). Das ist dein kleiner Krümmel
Also ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen :THUMBS UP:
LG
Sandra 12+2

Habt ihr noch ein paar Daumen für mich?????

Danke :KISSING:
es tut gut so liebe und hoffnungsvolle Worte zu hören.
Sunshine :ROSE:

Meine Daumen hast Du!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, meine Daumen hast Du für Deinen Termin, kann deine Ängste gut verstehen. Aber wird schon alles gut gehen. Hoffentlich kannst du das kleine Herzchen schon schlagen sehen, ich glaube das beruhigt erstmal.(Hoffe ich zumindest, habe meinen ersten FA-Termin nächsten Montag bei 6+6, dann müßte der Herzschlag sicher darstellbar sein).
Schreibst Du uns wie Dein FA-Besuch war?
Also alles liebe Kathi

Habt ihr noch ein paar Daumen für mich?????

Meinen Daumen hast Du auch! Ich war letzte Woche beim US genau so aufgeregt. Da war ich 6+1 und bei der ersten Untersuchung, zur Feststellung der Schwangerschaft, war noch nichtmals eine Fruchthöhle da. Meine Nerven langen blank.
Dann die Erlösung: Fruchthöhle mit Kind war zu sehen! Kind 3mm, Herzchen schlug. Das war unbeschreiblich.
So wird es Dir sicher morgen auch gehen!!! :THUMBS UP:

Klar, diesmal ist alles super, ganz bestimmt*drück*lg>>

Habt ihr noch ein paar Daumen für mich?????

Drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Termin heute!!!!!!!

Kann dich gut verstehen, ich hab morgen meinen Termin. Bin dann bei 6+2. Und da man beim letzten Mal, da war ich 5+1, nur eine Fruchtblase ohne Inhalt gesehen hat, bin ich auch schon total nervös...

Habt ihr noch ein paar Daumen für mich?????

Hallo,
meine Daumen hast Du !
Ich war ja bei 6+5 bei der FÄ und man sah den Krümel mit 7,2 mm und natürlich das Herzchen [:-}
LG Nadine
powered by Ticker-Oase

Habt ihr noch ein paar Daumen für mich?????

Hallo,
meine Daumen sind ganz fest gedrückt und meld dich gleich, ja?
Caro

Habt ihr noch ein paar Daumen für mich?????

Hi Sunshine!
Hoffentlich bin ich jetzt nicht schon zu spät - möchte dir nämlich auch gerne die Däumchen drücken!
GLG, Daniela 5+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen