Suchen Menü

Habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Hallo! Lese schon ein Weilchen hier bei euch sporadisch mit und möchte nun auch bei euch einziehen! Bin in der 6. Woche schwanger mit unserem dritten Kind, meine anderen zwei sind 5 und 3 Jahre alt. Voraussichtlicher ET ist der 14. Februar. Ich freue mich auf die kommende Zeit hier im Forum! Gibt es hier noch mehr Mütter, die ihr drittes Kind erwarten (oder viertes oder fünftes)?
LG Hanni
Bisherige Antworten

Habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Hallo Hanni,
ja gibt es . Bei uns ist es das 4. Kind.
Meine Beiden Großen sind 6 und der kleine ist 3 ....
Ja so vergeht die zeit
Liebe Grüße
Britta

Das 5. :-) Die anderen sind 11,6,4 und 3 Jahre LG und alles gute Sonja

Habt ihr noch ein Plätzchen frei?

hallo hanni...herzlich willkommen hier im forum...

ich bin heute 10+5 und erwarte mein 5. kind...meine 4 kids sind 14,5 jahre...12 jahre...3,5 und 2,5 jahre alt...lg sasi

Habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Hi Hanni
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich bin auch mit unsererm dritten Kind schwanger. Voraussichtlicher ET ist der 7. Januar. Meine anderen zwei sind genau gleich alt wie deine.
LG Petra 10+5

Habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Hallo Hanni! Also ich heiße Melanie und bekomme auch das dritte,meine Mäuse sind 7 &5 Jahre alt und einen Stiefsohn mit 5 habe ich auch...schön das du hier bist! Auf eine schöne Kugelzeit!! :-) LG Mela 10+6

Herzlichen Glückwunsch und **********WILLKOMMEN IM CLUB**************

Habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Hallo Hanni,
Herzlich Willkommen und vor allem Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich werde im Februar auch mein 3. Kind bekommen. Meine anderen 2 sind 7 (Leon) und 5 (Emily) Jahre alt :)
LG Nadine 4+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen