Suchen Menü

Habt ihr morgen ein paar Daumen für mich und ich liege...

auch mehr oder weniger flach - naja eher weniger, weil die kinder das ja eh nicht sooo zulassen...
aber zuerst zu den daumen.... morgen früh hab ich mein erstes screening! bin schon irgendwie 12+2 oder so, wahnsinn wie die zeit vergeht.
vom gefühl her ist alles okay, ss-anzeichen hab ich auch noch, trotzdem bin ich etwas nervös, u.a. wegen der skifahrerei und der höhe etc.
ich werd dann auf jeden fall berichten wie's war...
und nun zum flach liegen. seit wir wieder zu hause sind, sind mein mann und ich erkältet (die kinder gsd (noch) nicht). die ersten tage nur leicht, jetzt so richtig übel und seit heute abend plagen mich auch noch gliederschmerzen... na toll...
von daher bin ich grad froh, dass ich morgen zur ärztin kann, vielleicht kann sie mir was geben.
auf jeden fall nehm ich ein paracetamol zum schlafen, schlaf ja eh sehr, sehr schlecht momentan, da kann ich gliederschmerzen nicht auch noch gebrauchen...
hoffe dass dies der zenit ist und dass es ab morgen wieder aufwärts geht...
lg
barbara
Bisherige Antworten

klar, daumen sind gedrückt!!!

au weia, wünsch dir gute besserung und drücke feste die daumen für morgen!!! GLG

drück dir ganz feste die daumen, und wünsche dir gute besserung !!!!

Habt ihr morgen ein paar Daumen für mich und ich liege...

Hallo Barbara,

also ersteinmal einen doppelten Daumendrücker für morgen und zum flachliegen, ruh Dich schön aus und lass Dich von Deinem Mann verwöhnen.

Wir sind auch alle krank, unserem kleinen gehts etwas besser , aber irgendwie werden wir nicht richtig gesund.

Naja, es wird hoffentlich bald wärmer und die Krankheiten verschwinden wieder*hoff*

Also viel Spass morgen und gute Besserung.

Lg Melli

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen