Habt ihr mich vermisst ;-))
Ich war lange nicht online!
Musste zu meiner jüngeren schwester (21jahre) fahren (450km), denn sie hatte einen autounfall.
Wieder hier, ging mein laptop nicht.
Dann wurde Linn krank, erst spucken+durchfall, dann eine sommergrippe.
Immer, wenn ich mal einen moment luft hatte, kam ich nicht ins netz, keine ahnung warum nicht.
Jetzt schläft Linn gerade und ich konnte es gar nicht abwarten, bei euch rein zu schauen ;-)
Schicke mal gaaanz liebe grüße in die runde
eure feenglanz
Liebe Grüße zurück! Schön dass ihr wieder da seid.
Kerandi + Sophie
Klar habe ich Dich vermisst... mir ist das auch aufgefallen, dass Du länger nicht da warst....aber schön, dass Du dich jetzt wieder gemeldet hast!!
Schön, wieder von Dir und Euch zu lesen!!! [:-} [:-} [:-}
Aber oft ist es einfach so, da sind andere Sachen und Dinge wichtiger als das Forum hier und das ist auch gut so!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Liebe Gruess Flylies :-)
und wie wir dich vermisst haben.
Im Moment schaffe ich es auch nicht so oft.
Wie geht es denn Deiner Schwester jetzt? War der Unfall schlimm?
Meine Kids hatten auch Magen-DArm-Virus. Das ist ja soooo unangenehm!
Wir schicken Dir gaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße zurück,
Steffi mit Emma :ROSE:
Gute Besserung an deine Schwester und Linn.
Ich konnte auch mal eine zeitlang nicht hier rein. Die kindersicherung des Computers hat mich gestoppt.
lg sabine
Schön, dass du wieder da bist!! Hoffentlich sind deine Leute wieder gesund!! - Gute Besserung noch nachträglich!!
na da hattest du ja einiges um die Ohren. Schön, dass ihr wieder online seid und ganz feste Daumen gedrückt, dass alle gesund bleiben.
GLG Anke
Es ist sehr schön, von euch zu lesen!
Mich hatte freitag auch noch eine wespe gestochen... und ich weiß, ich reagiere allergisch =-O und mit dem wissen allein zu hause mit Linn =-O war nicht so angenehm, ging aber glimpflich aus.
Außerdem hab ich den 3.! herpes in 3 wochen! Das nervt!!!!! :DEVIL:
Meiner schwester geht es leider nicht so gut. Neben sämtlichen prellungen (rippen, schädeldecke usw.), gehirnerschütterung besteht jetzt auch noch verdacht auf gebrochene halswirbel. Die arme!!!
Linn hat sich fast wieder erholt.
Aber kennt ihr das: Durch die ausnahmen, die man beim essen und schlafen aufgrund der krankheit gemacht hat, ist es zZ sehr schwierig!
Hoffe, das pendelt sich bald wieder ein! Mit dem einschlafen hat sie es sowieso seit wochen nicht so **ggrrr** Heute haben wir auch wieder geschlagene 2 stunden gebraucht, trotz badewanne davor...
Aber das tollste habe ich euch noch gar nicht erzählt:
Linn richtet sich alleine aus der hocke in den stand auf und steht freihändig schon fast 10 sekunden [:-} Selbst auf unebenem grund wie bett und wickelablage. Auch möchte sie nun immer öfter an der hand laufen . Dabei freut sie sich wie bolle!
Ach, es ist herrlich, ihnen beim wachsen zuzuschauen! Oder?
Nur diese ständige unordnung halte ich zZ nur sehr schwer aus %)
Egal, was und wo ich aufräume, Linn fegt alles wieder runter und räumt aus! Ist das bei euch auch so?
Wünsche euch eine gute und erholsame nacht!
Liebe grüße :KISSING:
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen