Suchen Menü

Habt ihr manchmal ruckartig nen Krampf im Bauch?

ich habe seit ca der 14.SSw hin und wieder mal aber nicht täglich, ruckartig nen Krampf, meistens auf der linken Bauchseite... das tut soo weh, muss mich dann kurz ganz ruhig halten, dann ists wieder vorbei, manchmal kann ich sogar nicht atmen, erst nach paar Sek.

Meistens hab ich den Krampf wenn ich vom Stuhl aufstehe oder sogar beim gehen...

Habt ihr das auch? wie verhaltet ihr euch dabei?

ich nehme fast kein Magnesium, wäre es denn sinnvoller jeden Tag eine zu nehmen, aber ich möchte eigtl. so wenig wie möglich an Medis nehmen....

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Bisherige Antworten

Habt ihr manchmal ruckartig nen Krampf im Bauch?

Hallo
Ich hab normal mutterbänder aktivitäten sonst wüsste ich auch nicht weiter..
Nur mal angemerkt Magnesium ist kein medikament im den sinne. es ist bei mir ein fehlender mineralstoff den ich zusätzlich einnehmen muß wegen fuß und wadenkrämpfe und das schon seid längerem.
Ich würde es an deiner stelle mal versuchen jeden tag eine zu nehmen, wenn die beschwerden dann weggehen oder nachlassen, dann ist es doch gut und zeigt dir das du nicht wirklich an deinem Magnesiumbedarf herankommst...
Liebe Grüße
Iris 24+2 :IN LOVE:

@Julris

Hallo

danke dir, so habe ich das von Magnesium noch nicht gesehen, ich dachte es auch so ein Medikament...aber vll hast du ja recht und mir reicht mein Magnesiumbedarf nicht aus.

Viele liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen