Suchen Menü

Habt ihr mal wieder den Bauchumfang gemessen ;-)

Moin !
Habe heute Morgen gemessen und komme auf 117 cm.
Bei Jule hatte ich zum Ende 124 cm.
Nachdem ich ja zunächst so allgemein rundlicher wurde, hat sich jetzt wirklich ne richtige Kugel geformt *lach*
Von hinten sieht man wieder nichts....aber wehe sie dreht sich um =-O
Wie sieht es bei euch so aus ?
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Habt ihr mal wieder den Bauchumfang gemessen ;-)

Moin Alex,
also je nach Lage meiner Zwerge schwankt der Bauchumfang momentan zwischen 106 cm und 112 cm. Genau wie bei Dir, sieht man von hinten nix und statt sich mal nach oben oder zu den Seiten hin auszubreiten, wollen mir meine Rabauken glaube ich den Bauchnabel sprengen *aua*
Dann noch fröhliches Rumkugeln ;-)
LG Melanie mit ihren 2 Jungs bei 27+0

Habt ihr mal wieder den Bauchumfang gemessen ;-)

Bin jetzt bei 106 cm.also eigentlich noch gar nicht soooo riesig aber im verhältnis zu meiner Größe von 1,57 siehts doch groß aus.Ach ich hab überall zugenommen glaub ich obwohl ich auch noch in die umstandshosen in 34 passe aber besser in die Größe 36 also man siehts wohl schon.Ich glaub ich seh jetzt schon fast so aus wie bei Elina fast ganz zum Schluss,zum Beispiel habe ich keinen Bauchnabel mehr,der ist nicht draussen aber ganz flach und das komische ist das sich jetzt auf einmal nach 10 Jahren auch noch das Loch vom piercing leicht entzündet hat (hab aber schon seit dem 5. Monat keins mehr drin)naja solange es nicht zuwächst und weh tut solls mir egal sein.Ganz liebe grüße Kyra

ich habe jetzt einen BU von 98 cm :) GGLG von

Mache auch mit, BU ca. 94 cm ! LG

Mein BU ist 110 cm !

Habt ihr mal wieder den Bauchumfang gemessen ;-)

Huhu! Ich bin jetzt bei 117 cm....also 40 cm mehr als vorher... ;-) lg, kati mit prinzessin 34+3

Ich bin auch dabei! Bei Umfang beträgt 107 cm bei 31+2 Ssw! LG

121 cm bei 32+2 (cm mehr als im April)

Hallo,mein BU ist z.Zt.98 cm bei 30+1.LG Daniela

Bin heut bei 107 cm :-) LG Angela

Bin heut bei 107 cm :-) LG Angela bei SSW 29+6

Messt ihr denn im liegen oder im stehen?

Um ein vergleichbares Maß zu haben muß im liegen auf Bauchnabelhöhe gemessen werden... darüber gibt es sogar Vergleichswerte die der SSW zugeordnet werden.

Bin bei 118cm bei 34+5

Ist das nicht egal ???

...... mal dumm frag :-[
Aber um die Frage zu beantworten, ich messe im Stehen ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers

im stehen auf bauchnabelhöhe.... GGLG von

Ja, ich auch.

101cm im Stehen gemessen - LG Sanne (28+5)

114 cm bei 30+1

Hallo Alex,

ich messe meinen Bauch- und Brustumfang ja jeden Samstag, wenn wir auch unser wöchentliches Bauchbild machen.

Die letzten 4 Wochen habe ich mich konstant bei 110 cm gehalten, aber diese Woche ist mein Bauch gleich mal um 4 cm auf 114 cm explodiert - obwohl ich es subjektiv überhaupt nicht gemerkt habe. Dachte gestern echt, ich hätte mich vermessen. ;)

Und mir geht es genauso wie Dir, fast nur Bauch, von hinter sieht man nix, vielleicht etwas mehr Oberschenkel.

Ich kann den Satz: "Du hast aber einen großen Bauch" echt nicht mehr hören. Hallo??? Bei 1,60 m ist nach oben und unten nun mal kein Platz, da geht eben alles nach vorne raus.

LG Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen