Suchen Menü

Habt ihr im Moment auch so Freßattacken?

Hallo,
irgendwie könnte ich im Moment essen, essen und nochmal essen. Ich beschränke mich schon überwiegend auf gesund. Aber leider hab ich im Moment so ne Vorliebe für Eis. Haben gestern vom Einkaufen Snickers Ice Cream mitgebracht. Hmmm lecker. Hab heute schon 3 Stück verdrückt. Das kenne ich eigentlich sonst gar nicht von mir, aber irgendwie hab ich im Moment voll den Hapser auf Süßes :SORRY: .Eiscreme und Lakritz könnte ich im Moment tütenweise verschlingen. Ich kann auch beim Einkaufen nicht dran vorbeigehen. Dieser Versuchung kann ich einfach nicht wiederstehen.
Bin schon gespannt, bestimmt hat sich das bis nächste Woche wieder auf mein Gewicht ausgewirkt =-O :-[ .
Wie ergeht es euch zurzeit?
Lg. Melanie
Bisherige Antworten

Habt ihr im Moment auch so Freßattacken?

Hallo Melanie,

ich könnte nur Schokolade essen. Muss mich aber total zusammen nehmen, weil ich sofort Sodbrennen drauf bekomme. Im Höchstfall ein Stück :-( . Eis ess ich auch jeden Abend, zur Zeit fahr ich voll auf Vienetta Schoko ab, hmmm lecker. :-P Da krieg ich zum Glück kein Sodbrennen drauf. Naja, und zwischendurch seh ich halt zu, dass ich reichlich Obst und Gemüse nasche, was mir aber (zugegeben) schwer fällt.

LG Diana 30+0

Freßattacken eigentlich nicht. Aber ich esse auch viel zu viel Süßes. Das will ich reduzieren. :-/ Liebe Grüße

Ich esse in jeder SS immer viel zu viel. Das ist halt dummerweise so.

Ich esse eingentlich genau sooo viel wie vor der SS ;)

Hallo Melanie,

ich habe vor der SS schon sehr gerne gegessen und natürlich auch Süßkram. Den einzigen Stop den ich hatte war komischerweise am Anfang der SS da war mir nicht so nach Süßem aber dafür jetzt wieder :-P .

Vom Gewicht her hält es sich denke ich in Grenzen ;-). Bisher habe ich 6,5 kg zugenommen und die sind hauptsächlich an Brust und Bauch verteilt....naja wer weis was noch kommt ....

GLG Steph 33+4 :IN LOVE:

PS. Ich liebe Lakritze :-[

Habt ihr im Moment auch so Freßattacken?

Hallo Melanie,
ich hab auch mords Heißhunger und stille ihn grad mit einem leckerem Schokomüsli O:-) ! Auf Eis hab ich auch irgendwie vermehrt Bock. Hab da so ein Neues entdeckt: Kokosnusseis in ner halben Kokosnuss...Hmmmmm *schleck*...
Ich stell mich aber vor jedem Heißhunger auf die Wage, damit ich weiß ob ich darf oder nicht. Nur echten Hunger stille ich ohne Gewichtskontrolle ;-) !
LG, Balgi

Habt ihr im Moment auch so Freßattacken?

Ist dieses Eis von Lidl? Hab nämlich das gleiche gekauft. Da sind 4 Eissorten in der Packung. Ich glaube Zitrone, Kokos und noch 2 andere Sorten. Und die sind in so komischen Schalen. Kokos in einer Kokosnuss, Zitrone in einer halben Zitrone etc.

Essen nach wie vor genauso wie vor der SS, Süßes versuch ich einzuschränken wegen SS-Diabtes

Habt ihr im Moment auch so Freßattacken?

Obst, ich verspuere ein staendiges Hungergefuehl. Aber ich esse halt so wie vor der SS. Hin und wieder gebe ich dem Suessen nach. Aber ich will halt auch nicht so viel zunehmen (versuche ein Mittelmass zu finden-bei Alina zu wenig 9kg, bei Odin zuviel 17 kg). einfach nur gesund sein, da ich ja auch keinen regelmeassigen Arztbesuch habe. Aber im Sommer wuerde ich auch viel Eis essen.Zum Glueck ist bei uns Winter...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen