Suchen Menü

Habt ihr hier noch ein Plätzchen frei?

Hallo Ihr,
ich bin Eilein 31 Jahre alt, habe bereits drei Kinder(9,7,4), leider halte ich wahrscheinlich hier im Forum auch den traurigen Rekord an Sternchen (10*) und bin nun 8+1 und es ist alles in Ordnung. Unser Wurzelchen wird per KS drei Wochen vor Termin geholt. Da schon meine drei Kinder per KS aufgrund primärer Wehenschwäche und zu engem Becken geholt wurden, dabei will ich betonen dass ich es auch wirklich 2 mal auf natürliche Weise probiert habe und ich sehr darunter gelitten habe nicht "normal" entbunden zu haben.
Die FG rühren wahrscheinlich von einer Blutgerinnungsstörung Mutation Faktor 5 Leiden her und ich spritze deshalb Fragmin und nehme ASS. Ich freue mich auf regen Austausch und hoffe dass ich bis zum Schluss bleiben kann, wie ich mir das für alle hier wünsche :-)
GLG Eilein :ROSE: mit drei Zuckermäusen , 10 Sternchen und Wurzelchen bei 8+1
Bisherige Antworten

einschleich

hallo
ich weiß nicht ob du mich noch von drüben kennst "ich will schwangwer werden"
Es freut mich ganz doll dass es jetzt endloch geklappt hat.
Und das obwohl ihr erst mal abgeschlossen hattet.
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} .
Ich wünsche dir alles Gute
LG Nadja
31+1

einschleich

Liebe Nadja,
ich danke dir abgeschlossen das kannste laut sagen wir haben uns als 4. Kind Ersatz einen Hund angeschafft kicher! Aber nun ist es auch willkommen und es sieht ja wie gesagt wirklich gut aus die FA ist total zuversichtlich und davon will ich mir eine ´Scheibe abschneiden. meine Chancen stehen bei über 65% dass es diesmal gut geht. GLG Eilein :BRAVO:

Habt ihr hier noch ein Plätzchen frei?

Herzlichen glückwunsch,hoffe das nach deiner traurigen vergangenheit,dein krümel sich jetzt ganz doll festgebissen hat und in ca 8monaten du endlich dein krümel im arm halten kannst.

Wünsche dir alles liebe und gute,sowie eine tolle kugeleit.

Lg Barbara (12+3)

Habt ihr hier noch ein Plätzchen frei?

Danke liebe Barbara! Ich geniesse meine Übelkeit und Müdigkeit und harre einfach den Dingen die da noch kommen und danke dir ganz lieb für deine nette Begrüßung. GLG Eilein :ROSE:

Habt ihr hier noch ein Plätzchen frei?

hallo und herzlich willkommen hier....10 sternchen iss hart..ich wünsche dir jetzt eine schöne kugelzeit....wie sie letztendlich zur welt kommen ist doch egal..hauptsache sie sind gesund..:-)

lg sasi

Habt ihr hier noch ein Plätzchen frei?

LIebe Sasi,
ich hatte einfach ganz schön lange an meine KS zu knabbern. Meine Jüngste wollten sie 14 TAge vorher holen das wollte ich nicht und nun bin ich froh 3 Wochen vorher erlöst zu sein von der Spritzerrei und dann hoffentlich ein gesundes Kind in den Armen halten zu dürfen. GLG Eilein :BRAVO:

Habt ihr hier noch ein Plätzchen frei?

Hallo Eilein,
schön das du da bist. Wir werden dich bestimmt unterstützen wo es geht, das du deine SS gut über die Runden bekommst. Eine schöne Zeit wünsche ich dir.
GLG Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

Habt ihr hier noch ein Plätzchen frei?

Liebe Catrin,
ich danke dir für deine lieben Worte und hoffe einfach ganz fest dass ich nicht mehr gehen muss und hier niemanden einen Schrecken einjage. Allerdings bin ich auch sehr ruhig weil meine FA gar nicht erst zu lässt, dass ich mich arg verrückt mache alle 4 Wochen VU und fertig - Manchmal fällt das Warten schon schwer aber ich weiss dass selbst oft US einem nicht die Gewissheit bringt das alles gut geht. Es kommt wie es kommen muss. GLG Eilein :THUMBS UP:

Habt ihr hier noch ein Plätzchen frei?

Da muss ich dir recht geben. Ich hatte anfangs alle zwei Wochen US und man macht sich trotzdem Gedanken. Nur die Nerven strapaziert es nicht so extrem, als wenn man alle vier Wochen geht. Muss auch noch bis nächsten Fr warten dann gehe ich auch wieder. Und wie du sagst, wenn was nicht passt, kann man eh nichts machen.
Viel Glück weiterhin noch.
GLG Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

Morgen Catrin!

Ja ja das mit dem Verrückt machen ist immer so eine Sache. Heute ist es bei mir wieder besonders schlimm, weil die Übelkeit nachlässt, andererseit war mir sonst nie schlecht in den SSen. GLG Eilein

Habt ihr hier noch ein Plätzchen frei?

Hallo,

o je, da hälst Du aber einen traurigen Rekord. Ich hatte schon an einer FG heftig zu knabbern. Bei 10 ist es ja dann 10x so schlimm :-(

Ja, ja, wir KS-Mamis haben immer ein schlechtes Gewissen. Ich werde auch meinen 4. KS bekommen und habe es bei den ersten beiden auch bis zum Schluss spontan versucht. Den 2. KS musste ich dann auch erst mal verarbeiten, weil mir dann klar war, dass ich nie spontan entbinden werde.

Der 3.KS war allerdings dann doch der entspannenste, weil er geplant war. Obwohl ich natürlich mit meiner Hebi rumdisskutiert habe, ob wir nicht trotzdem die Wehen abwarten sollen ;-)

Allerdings habe ich vor dem 4. KS schon ein wenig Bammel, denn man wird nicht fitter und es hat beim letzten schon etwas länger gedauert, bis ich wieder richtig auf dem Damm war.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich drück Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht. Aber es klingt doch bisher alles super.

Ich wünsch Dir eine schöne SchS.

GlG, Janine (12+5)

Habt ihr hier noch ein Plätzchen frei?

LIebe Janine,
Ich danke dir. Nun bei mir war kein KS entspannt weil ich immer Probleme mit der Atmung bekommen habe. Deshalb bin ich doppelt froh diesmal unter Vollnarkose zu entbinden und mich dann sterilisieren zu lassen. Ja es ist nicht so romantisch aber ich bin einfach ein Schisser gworden. Blöd ist halt nur, dass es für das Kind schlechter ist, aber da hab ich noch ein bisschen hin. Ja es muss einfach diesmal alles gutgehen! GLG Eilein :OK:

Heeee a.b.m! Winke.....Winke!!!!!!

Hi Eillein,

mann, Du hier? Wir kenen uns ja noch aus dem "ichwillschwangerwerden"

Wie schön das es nochmal geklappt hat bei euch und ich drücke Dir natürlich ganz besonders fest die Daumen....... :THUMBS UP:

GGLG, Silke mit minimuckel 12+5 :KISSING:

Heeee a.b.m! Winke.....Winke!!!!!!

Hallo Silke!
ist dass nicht schön du und ich und ach :KISSING:
Es ist schon eine riesige Freude auch wenn bei mir noch die Angst überwiegt - aber ich will positiv nach vorne schauen! So weit bin ich schliesslich schon lange nicht mehr ohne Blutung gekommen! Danke ! [:-} GLG Eilein

Ich drücke ganz fest die daumen.....

...aber was sollte jetzt schief gehen? Du hast jetzt alle Medis die Du brauchst.

Weißt Du was ich mich gefragt habe......Du hast ja schon drei Kinder........warum ist das faktor V Leiden denn erst bei den letzten SS aufgetreten, oder wusstes Du das und hattest da andere Medis? Weiß leider nicht mehr genau wie das bei Dir war........

Also toitoitoi, freue mich auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit. Allerdings bin ich ja im Schwanger nach IVF zu finden.... Stephan und ich mussten dann doch die Repromedizin in Anspruch nehmen, bei der 2. ICSI im April hat es dann geklappt...... [:-} [:-} Wir sind einfach nur happy.....! :KISSED:

Die NFM am Mittwoch hat einen super Wert ergeben, so das wir uns jetzt entspannen und es geniessen können!

GGLG, Silke mit minimuckel 12+6 :KISSING:

Ich drücke ganz fest die daumen.....

LIebe Silke,
dieses Faktor 5 Leiden nach der Uni in Leiden genannt, ist eine vererbte Genetische Sache.
Man kann mit dieser Gerinnungsstörung Kinder bekommen oft aber mit grossen Schwierigkeiten oder Behinderungen bei den Kindern, manche so wie ich merken gar nichts. Vorhanden war diese Störung aber schon immer. Ich habe also drei gesunde Wunderkinder bekommen. Deswegen wurde ja erst nach der 7.8. FG nach diesem geforscht, weil ich darauf bestanden habe. meine alte FA meinte dann dass Ass 100 als Therapie vollkommen ausreichen würde aber wahr wohl nix. Meine neue FA hat mir sofort die volle Dröhnung verschrieben. Und siehe da auf den zweiten Anlauf hat es geklappt.
Leider ist aufgrund meiner Vorgeschichte die FG Rate drastisch erhöht und bei der Gerinnungsstörung kann es auch noch in der 23. Woche zu Abborten kommen. Ich hab halt einfach noch ziemlich viel Schiss. Es zieht und tut in meinem Bauch und meine Übelkeit wird leider auch langsam besser. Ich hoffe einfach, dass das kein schlechtes Zeichen ist.
Mensch Silke, nach der 2. da habt ihr einen richtigen Volltreffer gemacht! Schön dass es so "schnell" geklappt hat. Ich wünsche uns beiden auch eine komplikationsfreie SS Zeit. Bei mir wird es ja das letzte Mal sein.
GLG Anja die schon wieder :TIRED: ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen