Suchen Menü

Habt ihr gestern abend um 22:30 VOX geschaut??

Guten morgen alles miteinander..... :ROSE:

Ich hab morgen frei und kann wieder mal net schlafen......hab das gefühl als würde ich ne nieren-becken-entzündung bekommen.. :SORRY: ...weils schon länger an den hüften/nieren schmerzt und ich ja eh anfällig dafür bin.....bekomme das 2-3 mal im jahr......erst ercht wenn s wieder kälter wird......ist chronisch bei mir....:-( ....nur das ich diesmal keine Medis dafür nehmen kann....wegen der SS und muß dafür jetzt den nieren/blasen tee trinken....obwohl ich schon von dem geruch :-! könnte...aber ws tut man net alles für ein wunder ;-)

So jetzt aber wieder zum Thema......

Also ich hab die repotage gestern abend um 22:30 auf VOX geschaut...es ging da um den kampf des lebens.....was alles bei einer normalen geburt und kaiserschnitt passieren kann ....wenn das baby krank oder verletzt ist ...und wie der kindsliche körper von alleine ums überleben kämpft.......ich fand das alles zwar total aufregend und spannend was die babys schon im mutterleib tuen und so....aber auch irgendwie totoal schockierend ...wsa alles so bei ner normalen geburt und kaiserschnitt passiern kann........das was die da gezeigt haben...das wünsch ich wirklich keiner frau und werdenden ältern.....es ist da zwar alles gut gegangen und die babys haben ihre kampf ums leben gewonnen aber trotzdem.....als die repotage zuende war....war ich sowas von aufgepuscht und verängstlich....das ich zu heulen an fing... :-[ ...und über diese ganzen sachen da erstmal nachdenken mußte ...hab mich da selbst so reingesteigert.....und mich immer wieder gefragt.....was ist wenns dir später genauso ergeht und der ganze scheiß halt....hab halt voll angest bekommen das es meinem baby vielleicht doch net so gut geht...oder er später vielleicht auch um sein lebem kämpfen muß...weil irgendetwas ist.....

mein mann hat mich dann wieder mal beruhigt und mir jetzt verboten solge sachen in der SS anzugucken.... ;-) er meinte das es dem baby bestimmt net gut geht wenn ich mich wieder mal voll verrückt mache und hystrisch werde.....er hat ja voll recht.....

Also...wenn ihr es auch geguckt habt....wie habt ihr es gefunden und aufgenommen??....bin ich die einzige der es unter der haut gegangen ist??..oder bin ich in solchen sachen/dingen einfach zu sensibel??

Wünsche euch noch ne schöne nacht....schlaft gut....träumt was schönes.....(hört sich voll bemutternt an.. ;-) )

LGInna...9+1....

Bisherige Antworten

Habt ihr gestern abend um 22:30 VOX geschaut??

Hallo Inna :-)
Ich schätze mal, daß das die gleiche Sendung war, allerdings haben wir da viel später reingeschaut, so gegen 23.30?!
Das mit den Geburten haben wir nicht gesehen und so wie Du es beschreibst, bin ich auch gar nicht böse drum.
Meine Antennen sind auch ziemlich auf sensibel ausgefahren, dennoch versuche ich, das alles nicht so nah an mich herankommen zu lassen.
Wir haben den Teil gesehen wo auch u.a. kleine Kinder ums Überleben gekämpft haben. Der Film war wirklich sehr faszinierend gemacht. Teilweise war ich auch den Tränen nah, weil ich mir immer wieder dachte, daß ich so sehr froh sein kann, daß ich schon zwei gesunde und glückliche Kinder habe!!!
Also, versuchen sich da nicht so reinzusteigern ;-)
GLG Tanja 9+0

Habt ihr gestern abend um 22:30 VOX geschaut??

Mir fällt gerade ein, diesen Bericht haben wir vorgestern gesehen, also von Samstag auf Sonntag.

die Vorschau hat schon gereicht...

Guten morgen Josy,
nach der Vorschau war klar, dass ich solche Sendungen in der SS besser nicht kucke. Bin diesbezüglich zwar nicht sehr sensibel, aber mir kommen bei seolchen Sendungen generell leicht die Tränen - so wies kommen soll, kommts auch. (und nein, ich bin nicht wirklich gläubig, will mir aber auch keine Gedanken über Ding machen, die man dann doch nicht ändern kann).
hoffen wir mal, dass alle hier gesunde Babys kriegen - wäre uns zumindest alle zu wünschen :-)
lg,
Alex (15+1)

Habt ihr gestern abend um 22:30 VOX geschaut??

Hallo Inna

Ich glaube, wenn ich mir soetwas noch anschaue, ist es mit meiner wackelnden Zuversicht ganz hinüber.

Sowas darf ich nicht sehen, sonst werde ich wahnsinnig.

Ich habe dafür künstliche Augen und Gesichtsprothesen geguckt :-D

Schönen Tag noch

LG Carmen, 10+1

Habt ihr gestern abend um 22:30 VOX geschaut??

Hallo Inna,
ich hab es auch gesehen. Ich war eigentlich eher fasziniert. Meinen Mann allerdings hat es total mitgenommen und er wollte irgendwann gar nichts mehr davon sehen.
Mitnehmen tut mich sowas schon auch, aber ich habe eigentlich immer ein sehr gesundes Gottvertrauen, dass es unserem Baby gut geht. (Mein Schutzmechanismus)
LG silke

Mein Mann konnte es sich auch net ansehen,war zu viel für ihn,er sieht sowas net gern

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen