Suchen Menü

Habt ihr gelesen.......

im Nov/Dez 10 Forum geht wieder die Post ab........nicht das ich gehässig wirken will aber bin froh das hier nie son Theater herrscht. :DRINK:

Bisherige Antworten

was ist da nun schon wieder los...?

hast du eine kurzzusammenfassung für uns? bin auch froh, dass wir hier so ein nettes forum haben. klar, hat jeder seine favoriten, die er besonders gern liest, aber hier wird keiner gemobbt oder als dumm dargestellt. ich habe hier schon soviel dazugelernt und soviele tipps bekommen. das würde ich nicht missen wollen!
lg, claudia

es geht darum...

das einer mal wiedre was gesagt hat was nicht stimmt und eine falsche Freundschaft...so wie wohl auch was bei Facebook los ist und ein Kind ist weg und in die Facebook Gruppe werden neue nicht mehr aufgenommen, da sie keine stillen mitleser haben wollen %)
Auch ich bin mal wieder sehr dankbar dafür bei euch gelandet zu sein dürfen :ROSE:
Lg Kathy

herrlich...

habe gerade noch mal gelesen...also die eine wurde aus der Facebook Gruppe raus geschmissen weil Sie nicht gepiept hat (was einmal die Woche jeder tun muss sonst fliegt er raus) und jetzt darf Sie nicht mehr rein weil Aufnahme stopp ist...ich schrei mich weg bekommen die den alle gar net mit das die sich voll zum Affen machen.
Danke das ich mich auch mal 2 Wochen nicht bei Facebook 9 Monate melden darf und noch drin bin [:-} :-* :-D

Ist ja sonst nicht meine Art, aber nach dem Facebookaufnahmekriterienstopp habe ich mich auch weggeschmissen vor Lachen

das erinnert mich an meine Schulzeit als nur die coolen Mädchen im Ponnyclub mitmachen durften ;-)))

*hahahaha* ich schei mich weg, das ist ein super vergleich

in meinem alten kindergarten war der zugang zur puppenecke durch 4-jährige "IT-GIRLS" reglementiert...

war kein problem für mich, da ich eh lieber ein junge sein wollte...
;-)
schon lustig. sind doch alles erwachsene frauen und tolle vorbilder für ihre mäuse, falls sie sonst im privaten ähnlich agieren!
lg und danke, dass ihr alle soooo nett seid!

Na da sag ich auc danke, dass ihr mich noch nicht bei 9 Monate oder Facebook rausgeschmissen habt ;) hahahaha

Haha, das ist ja besser als jede Soap ->

-> vielen Dank, Mädels, dass ihr so "normal" seid ; )

Ohne Worte...! Aber sehr unterhaltsam! Danke für unser tolles Forum!! *beide Daumen hoch*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen