Suchen Menü

Habt ihr für morgen ein paar Däumchen??? 1.FA Termin....

Hallo ihr Lieben!!!
Puhhh morgen wirds ernst.... da hab ich um 10h den ersten FA Termin, obwohl ich ja immer noch unsicher bin obs nicht viel zu früh ist bei 5+2... aber dort wollten sie mir ja schon letzten Do einen geben und ich freu mich ja auch drauf.
Seit heute ist mir das erste mal auch morgens schlecht... ich stell mich nun drauf ein dass es mindestens so heftig wird wie in der letzten SS.... Na Prost Mahlzeit!!! :-!
Ansonsten kann ich bisher nicht meckern.... geht eigentlich alles ganz gut, ist nur sehr viel los bei uns (Terminlich)
Ich hoffe es geht euch allen gut und wünschen euch einen wunderschönen Sonntag (hoffentlich nicht so verregnet wie bei uns!!!! :-( )
GGLG Allie :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Habt ihr für morgen ein paar Däumchen??? 1.FA Termin....

und wie ich dir die daumen drücke
das können wir dann nämlich gleichzeitig tun ;-)
ich habe morgen auch 1.US
glg janine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Habt ihr für morgen ein paar Däumchen??? 1.FA Termin....

Hallo Allie,
klar - die Daumen sind gedrückt !! Ich habe erst am nächsten Dienstag einen Termin bekommen - vielleicht war es ganz gut so - aber irgendwie beneide ich Dich doch um den Termin morgen - auch wenn man noch nicht so viel sieht, hört man doch ein " alles in bester Ordnung" - und das gibt doch ein gutes Gefühl !!
Berichte morgen mal direkt, ja ?!
GLG aus dem verregneten NRW
Sandra
... mir ist auch schlecht *grins* !
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen