Suchen Menü

Habt ihr für eure Männer auch einen Adventskalender?

Ich hab für meinen Mann dieses Jahr einen ganz besonderen Adventskalender gemacht. Der hat nicht nur 24 Päckchen sonder 31, da wir ja eigentlich dieses Jahr nicht auf den Weihnachtsmann warten ;-) sondern auf die Ankunft unseres Krümels.
Drin sind lauter nützliche Sachen (z.B. Traubenzucker, Zahnpasta in Minigröße, Einwegrasierer usw.), die in SEINE Kliniktasche kommen ;-) (Er bleibt ja mit mir im KH im Familienzimmer)
Nikolaus gibt's passend dazu ne neue große Kulturtasche, in die er die ganzen Sachen gleich reinpacken kann.
Hier mal ein Bild davon.

*räusper* Die Herbstdeko mach ich dann morgen mal weg. :-[
Und was bekommen eure Männer?
LG Sunny 35+3 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Süß aber was macht dein Mann wenn das Baby vor dem 31 kommt da fehlt dann ja die hälfte in der Tasche *zwinker* ;)

In dem Fall darf er den Rest sofort auspacken ;-)

Oder er nimmt die Päckchen ungeöffnet mit, dann hat er im Kreißsaal was zu tun :-D
LG Sunny 35+4 :IN LOVE:

Habt ihr für eure Männer auch einen Adventskalender?

Hey Sunny,

wirkliche eine schöne Idee:-). Mein Mann hat auch einen Adventskalender bekommen, allerdings weniger kreativ gestaltet - aber zumindest selbstbefüllt ;-) . Ich weiß ja auch nicht, aber jetzt, wo ich so viel Zeit habe, habe ich irgendwie keine mehr - verrückt %) . Jedenfalls bekommt er täglich eine kleine Ration seiner Lieblingssüßigkeiten. Ich habe übrigens auch einen von ihm bekommen und mich riesig gefreut:-) Und da seine Mutter uns auch noch einen gemacht hat, ist der für unseren Nachwuchs (hihi und ich muss die Leckerein dann ja essen [:-} ).

Alles Liebe

Bella 33+0

Habt ihr für eure Männer auch einen Adventskalender?

Echt süße und witzige Idee. Ich habe ja heuer für alle 4 Kinder die selben Adventkalender gebastelt. Charlottes Adventkalender haben wir mit aufgehängt. Und da sie ja heuer noch nix rausnehmen kann (auch nicht wenn sie vorher käme), wechseln mein Mann und ich uns ab und naschen den leer.
LG caterina 35+1

meiner hat einen ganz normalen aus Schoki,LG Dani 34+0

Er hat einen Milka-Kalendar gekriegt...ohne Kalendar geht Weihnachten schließlich mal gar nicht...

Habt ihr für eure Männer auch einen Adventskalender?

Hallo Sunny,

das ist aber echt eine süße Idee!! Also mit den ganzen Sachen in den Päckchen!! Da wird er sich sicherlich total freuen!!
Mein Schatz hat dieses Jahr einen ganz normalen Schokikalender bekommen.
LG
Jasmin :IN LOVE: 33+5

Habt ihr für eure Männer auch einen Adventskalender?

Hallo Sunny,
ich habe meinem Mann auch einen Kalender befüllt aus Herzdosen und Jutesäcken. Allerdings ist bei uns nach 24 Schluß, denn bis zum 11.1. ist es ja dann doch noch `ne Weile.
Ich hoffe sehr, dass er sich freut.
Ihr geht also in ein Familienzimmer?! Das ist eine schöne Idee.
LG
Cindy

Habt ihr für eure Männer auch einen Adventskalender?

Hey Sunny!

also das nenn ich mal ne coole Idee, hat dein Mann auch Freude am Auspacken???:-D

also mein Freund hat nen normalen Schoki-Kalender und ich hab den gleichen, unser Sohn hat nen teuren Lindt-Schoko-Kalender...:-)

damits keine Streitereien gibt, wer welches Kästchen aufmachen darf hat jeder seinen eigenen *gg*:-D

lg Tanja 30+0:IN LOVE:

Habt ihr für eure Männer auch einen Adventskalender?

Mein Mann hat einen Rubbellos-Kalender. Entweder er gewinnt was oder nicht. Ich fands besser als Schokolade

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen