Suchen Menü

Habt ihr euch schon gedanken gemacht...???

Hey, :KISSED:

habt ihr euch schon gedanken gemacht bezüglich der Kinderzimmergestalltung ? :BRAVO:

Ich bin am überlegen ob ich Winni Pooh und Tigger und so an die Wand male...

Vielleicht habt ihr ja noch Ideen oder so :-) ...Würde mich freuen [:-}

vlg Lara

Bisherige Antworten

Habt ihr euch schon gedanken gemacht...???

Hallo Lara,
unser 1. Kinderzimmer hatten wir gelb tapeziert mit Bärchenbordüre. Als wir dann umgezogen sind, war unser Sohn schon 3 und eine Bordüre haben wir uns gespart.
Jetzt ist es so, dass das 2. Kinderzimmer momentan als Spielzimmer genutzt wird. Die Umgestaltung hat noch gaanz viel Zeit, da das Kleine im 1. Jahr im Babybettchen im Elternschlafzimmer untergebracht wird...
LG und viel Spaß beim Gestalten...
Christine

Habt ihr euch schon gedanken gemacht...???

Nein, dazu ist es noch zu früh. Klar wir überlegen, dass wir jetzt eine Treppe brauchen, weil das Büro weichen muss, aber der Winter liegt ja noch vor uns...

Schleich mich nochmal ein...

Hallo,
von meinem Sohn (2Jahr) das erste Zimmer war mit Mond und Sterne, die Tapete war mit Sterne und die Bettausstattung war mit Bärchen, Mond und Sterne. Damals stand ich noch voll auf Mond und Sterne...
Nach knapp einem Jahr sind wir umgezogen und dann hab ich Winnie Pooh für uns entdeckt, jetzt hat er die Wände in blau gestrichen und unter der Decke ein Bordüre mit Winnie Pooh drauf, Bettwäsche und Teppich auch Winnie Pooh, Spielsachen viele natürlich auch mit Winnie Pooh. Er hat noch sein Babybett (das behält er auch vorerst, wenn es bald mit dem 2. Baby klappt gibt er sein Bett ab und bekommt ein großes), über seinem Bett hat er das große grüne Blatt von Ikea, als Betthimmel.
Es passt alles so super zusammen...
GLG
Petra :-)

Habt ihr euch schon gedanken gemacht...???

Hi Lara,

ne, da haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht... da steht noch jede Menge Rümpel drin, den man noch ausräumen muss... :-[
Aber es gibt doch so tolle Wandaufkleber, wenn Du weißt, was ich mein. Sowas könnte ich mir für unser Kinderzimmer gut vorstellen. Mal sehen, was es da so gibt.

Muss jetzt erst mal am Freitag meinen ersten FA-Termin hinter mich bringen und dann hoffe ich gaaaanz fest, dass alles in Ordnung ist und dann mach ich mir langsam mal Gedanken drum.
Wie schauts denn mit der anderen Sache aus? Würde Dir ja eine PN schicken, aber Du hast Deine Angaben nicht veröffentlicht.
Liebe Grüße
Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen