Suchen Menü

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht?

Wann ihr wieder arbeiten geht, ob eure Kleinen in eine KiTa oder in den Kindergarten gehen, ob noch Geschwisterchen folgen? :) Würd mich mal interessieren :) Ich bin am Überlegen nächstes Jahr Halbtags einzusteigen und evtl ne KiTa rauszusuchen...ein Geschwisterchen soll es auch geben, aber ich denke frühestens übernächstes Jahr.

Bin gespannt auf eure Pläne.

LG

Cat1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Da gibts doch weiter unten schon einen Thread dazu vom 1.10.

aber nicht so ausführlich =)

Hallo Cat!

Also ich arbeite seit diesem Monat wieder an 4 Tagen die Woche je 6 Stunden.

Mia ist in der Zeit bei meiner Mutter, die gleichzeitig auch Tagesmutter ist.

Ich zahle ganz normal Geld an´s Jugendamt für die Pflegschaft, schon allein aus versicherungstechnischen Gründen etc.

Wir wünschen uns ein kleines Geschwisterchen für unsere Maus, deshalb hab ich die letzte Cerazette am 20.03. genommen- mit dem Ergebnis, dass ich seitdem gerade mal 2x meine Mens hatte... :DEVIL:

Bin aktuell an ZT11 und hoffe sooooo sehr, dass der ES mal jenseits der "Schmerzgrenze", was den ZT angeht, stattfindet!

Hab nächste Woche einen Termin, um meine SD abzuchecken, hatte nämlich vor 2 Jahren einen TSH von 2,1 und der wurde nicht behandelt, weil meine FÄ der Meinung war, dass alles Bestens mit der SD sei! :DEVIL: :DEVIL:

LG

Melanie mit schlafender Mia, *27.09.2010 :IN LOVE:

Huhu. Also eigentlich wäre Fiona ja nächstes Jahr in die kindertagesstäte gekommen da ich vorhatte wieder voll arbeiten zu gehen wenn sie 2 ist aber dann hat sich ja ein geschwisterchen für sie eingeschlichen und nun werd ich weiterhin daheim bleiben, lg kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen