Suchen Menü

Habt ihr euch körperlich schon verändert?

Hallo Mädels,
habt ihr schon Veränderungen an eurem Körper wahrgenommen?
Ich führe ja eine Wiege- und Messliste, da ich vor der SS eigentlich ein paar Pfunde loswerden wollte (6 kg hab ich auch geschafft) und ich dachte mir, wiegen und messen kann ich ja in der SS ruhig weiter um meine Veränderungen schriftlich zu haben. So messe ich also immer am 1. und 15. eines Monats. Und ich habe heute festgestellt, dass ich im Vergleich zum letzten Mal abgenommen habe, sowohl an Umfang als auch an Gewicht. Obwohl ich eher dachte, zugenommen zu haben, weil ich alles mögliche esse. Ich habe aber überall (also an Brust, Taille, Bauch, Hüfte, Oberschenkeln) 1 cm verloren, nur am Po hab ich 1 cm zugelegt. Das Gewicht ist zwar nur unwesentlich um 0,4 kg runtergegangen, aber merkwürdig finde ich das trotzdem, weil ich ja nicht das Gefühl habe, abgenommen zu haben, eher im Gegenteil.
Bin gespannt, mit welchem Gewicht ich am Montag "offiziell" in die SS starte, da bekomm ich nämlich eeendlich meinen Mutterpass.
Wie sieht es bei euch aus? Messt und wiegt ihr euch auch?
LG Sunny (7+0) :-)
Bisherige Antworten

Habt ihr euch körperlich schon verändert?

hi sunny
also ich stell mich gar nicht mehr erst auf die wage :-) - hab schon vor einiger zeit beschlossen, dass alles ok ist, solange mich meine hosen nicht kneifen :-)!
so rein subjektiv, anhand der menge die ich esse :-), hab ich wohl eher zugenommen, aber eben, ich weiss es nicht.
was ich das gefühl habe ist, dass meine brüste etwas gewachsen sind und ich die brustwarzen dunkler werden (von den schmerzhaften brustwarzen gar nicht zu reden).
ansonsten merk ich noch nicht wirklich etwas...
glg, andromeda (5+5)

Habt ihr euch körperlich schon verändert?

Hi Sunny,

also ich merke das meine Brüste etwas größer und fester geworden sind! Aber noch nichts nennenswertes! Ich hoffe sie wachsen noch!! ;-) Könnt ich gut gebrauchen!! :-P
Was mein Gewicht angeht. Bin gestern auch auf die Waage gestanden und hab gemerkt das ich ein halbes Kilo abgenommen hab!! Obwohl ich doch echt mehr esse als zuvor. :-X Jedoch merk ich nichts von dem halben Kilo da mein Blähbauch das alles zunichte macht!! :DEVIL:
Aber ansonsten möchte ich nicht so pingelig sein wieviel ich zunehmen oder so!! Solange ich mich wohl dabei fühle ist alles ok! Und man wird ja auch immer beim FA gewogen. Denke das reicht mir um den Überblick zu wahren!!
BIn aber mal gespannt was sich bei dir so alles tut über die ganzen Wochen!!
Wow... und du bist ja schon in der 8 Woche!! ;-) [:-}
LG
Jasmin

Habt ihr euch körperlich schon verändert?

hi sunny!
ich flüster das nur mal....
also ich hab schon 2 kg zugenommen :-[
gut, ich hatte zeitweise einen ziemlichen erdnussbutter flash *grmpf* aber sonst hab ich eigentlich versucht mich gesünder zu ernähren. weiß auch nicht. bei mir ist das aber auch so, dass wenn ich nur ein stück schoki angucke, ich schon 1 kg zugenommen hab. ich will aber unbedingt drauf achten nicht zur mega dampfwalze zu werden. %)
lg, mareike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Habt ihr euch körperlich schon verändert?

hi,
gute frage, also ich hab immer direkt nach der einnistung (hatte ich jetzt immmer) einen richtig harten unterbauch! sieht auch aus wie gebläht..... ich hab eh schon zuviel auf den rippen, allerdings hab ich zum glück jetzt wieder das ausgangsgewicht von vor der 1. SS. aber zugenommen hab ich auch nicht. seit ich weiss dass ich SS bin (ist ja so richtig erst seit montag) hab ich auch schon 0,5 kg abgenommen, hab aber auch so gar keinen hunger.
naja, das ändert sich noch :-)
lg steffi - irgenwo bei 4+..

Habt ihr euch körperlich schon verändert?

Huhu,
ich wiege mich auch ziemlich regelmäßig, weil ich nach Weihnachten doch leider 2kg zugenommen hatte. Hab seit Ostern jetz die 2 kg wieder runter...mein Bauch sieht zwar dicker aus, weil aufgebläht, aber das Gewicht sinkt, was ja aber wohl auch normal ist. Selbst wenn man Gelüste hat...bei der Übelkeit kann man eh nicht viel Essen....
Schön, das du Mo deinen Pass kriegst....ich muss leider noch bis zum Übernächsten Mo (25.) warten, weil beim letzten US noch kein Herzschlag zu sehen war...irgendwie hab ich etwas schiss, das der dann immer noch nicht da sein könnte...doof,ich weiß...wünsch dir jedenfalls Mo viel Spaß beim Krümel gucken
LG Katharina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Habt ihr euch körperlich schon verändert?

Hallo liebe Sunny!
Ich wiege mich grundsätzlich nicht. Außer, wenn ich muss, z.Bsp. beim Arzt. Wenn ich zunehme, dann nur am Bauch. Am Po, an den Oberschenkeln, an der Hüfte bin ich schlank und nehme auch kein Gramm zu. Von daher ist es mir dort eher recht, wenn ich weiblicher werde :-)
Naja und bei meiner Oberweite wurde auch gespart, hoffe da auch bald mehr Kurven zu bekommen. ;-)
Bin ja erst 5. Woche, ich berichte, wenn es etwas erwähnenswertes gibt!
*hihi*
Bis Montag ist es gar nicht mehr so lange [:-}
Freue mich für Dich, wenn Du ganz bald Deinen Mutterpass in den Händen halten darfst O:-)
Schönen Abend, Jasmin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen