Suchen Menü

Habt ihr einen "Wunschtermin"??

Hallo Mitkugeln!
Habt ihr eigentlich einen Wunschtermin?
Ich beschwöre ihn schon dauernd: Ich hätte soooooo gerne den 3.3. (am 16.3. ist ET)
Noah kam damals ca. 2 Wochen früher am 2.2. .
Und wenn jetzt der Krümel am 3.3. kommen würde.....das wäre ja
sooooooooo cool!
Und ich am 1.2. . Da wird das erste Vierteljahr für Papa seeeehr teuer *lach*
[:-} [:-} [:-} [:-}
Wie siehts bei euch aus??? Irgendwelche Wunschtermine oder ganz wurscht?? Bis auf das die Babys natürlich erst mal alle gesund kommen sollen.....das ist klar!
:IN LOVE:
GGLG sylvia
Bisherige Antworten

Habt ihr einen "Wunschtermin"??

Hab am 22.4. Termin und wünsche mir den 17.4. Da haben mein Freund und ich uns vor 2 Jahren kennengelernt :IN LOVE: ... Schaun mer mal... Ich werde einen Tag vorher anfangen zu joggen und seilzuspringen :-P 8-)

Alles Liebe

Sandra

Habt ihr einen "Wunschtermin"??

Ja, könnt bei dir vom Datum ja auch hinhauen!
Ich kann Kuchen essen empfehlen. Ich hatte einen Tag vor Noahs Geburt ja selbst Geburtstag und habe nen Haufen Kuchen gegessen. Prompt ist die Fruchtblase geplatzt. War wohl kein Platz mehr...... *haha*
Hast du nicht auch schon ein Kind? Kam das "pünktlich" ???
*neugierigbin* ;-)
LG sylvia

Habt ihr einen "Wunschtermin"??

Nööö, der Zwerg ist mein erster *aufgeregtdurchdiegegendhüpf*... Aber in meiner Family sind immer alle um den Termin rum gekommen. Warten wir mal ab...

Kuchen essen ist ne gute Idee. Werde ich mich wohl für opfern müssen 8-) :-D ....

LG

Sandra

Habt ihr einen "Wunschtermin"??

Huhu!
Hmm, ich kann nicht direkt sagen "Wunschtermin", am liebsten wären mir der ET am 03.04. oder der 10.04 unser "zusammenkomm" und Hochzeitstag :) Aber jeder andere Tag wär mir genauso recht außer zwei Tagen. Meine "Nichtwunschtermine" wären der 01.04 und der 29.03. Warum der 01.04. kann man sich sicherlich denken auf die blöden Aprilscherz-Sprüche hab ich jetzt schon kein Bock mehr drauf und der 29.03. ist der Geburtstag von meinem Schwager, muss von daher auch nicht unbedingt sein.
LG Nadine

Habt ihr einen "Wunschtermin"??

hy...habe am 31.3 ET...und ich hab am 4.4 geburtstag...das fällt 2010 genau auf oster sonntag, da wollt i schon ausm kh sein...aber i hasse den märz...also hoffe ich auch auf den 1. april...

lg jessy

Habt ihr einen "Wunschtermin"??

Hallo Sylvia,
mein ET ist ja der 02.03. aber irgendwie meine ich wir bekommen evtl. Valentin-Babys *grins* Aber Wunschtermin ist das keiner - nur so ein Gefühl...
LG Sonja 31+3

Habt ihr einen "Wunschtermin"??

Oh schön! den Valentinstag kann man sich auch gut merken.
Ich kenne sogar ein Kind, dass dann auch gleich Valentin heißt. Lustig, oder?
LG sylvia

nich wirklich: 2 Wo früher wär ok. 15.4. wär witzig (ET 30.4.)

nich wirklich: 2 Wo früher wär ok. 15.4. wär witzig (ET 30.4.)

Hallo ich habe am 15.03 ET aber kann ruhig früher kommen .Die andren kammen alle zu spät nur karnevall kann er auch noch drinne bleiben .Mal sehn freue mich die erste nacht auf dem Bauch zu schlafen..

lg

Habt ihr einen "Wunschtermin"??

Unser Et ist der 4.3.
Wenn ich es mir raussuchen könnte hätte ich auch gerne den 3.3. oder den 7.3(da 7 die Zahl von meinem Mann und mir ist).
Ich hoffe nur nicht, dass der Kleine am Geburtstag meines Bruders 21.2 kommt.
Ich selber habe am 3.2 Geburtstag und ja auch für meinen Mann liegen die Geburstage eng zusammen :-)(mein Mann fände den 2.3 lustig damit er dann endgültig durcheinander kommt)
Wir werden sehen wann sich der Kleine auf den Weg macht. Wollte eigentlich immer einen Wassermann :-)
Mein gefühl sagt mir, dass er ein wenig früher kommt und ich kann nicht sagen warum bei dem Geburstag meines Bruders habe ich ein ganz komisches Gefühl :-)
LG Conny 31+2 mit kleinem Mann inside [:-}

Habt ihr einen "Wunschtermin"??

Ist ja lustig: Ich habe am 1.2. und mein Bruder am 27.02. :-)
Aber bei dir wäre ja dann der 2.3. echt passend als Termin......
Mein Sohn hat einen Tag nach mir (also auch ein Wassermann). Der zweite wird definitiv ein Fisch..... vielleicht noch en Widder (wie meine Schwester dann)
Von meinem großen Sohn kann ich dir sagen: Wassermann - Mami und Wassermann-Sohn passen super zusammen ;-) Ich drück dir mal die Daumen :-)
Meine beste Freundin bibbert aber schon. Sie hat am 12.3. Geburtstag und mein ET ist der 16.3.
Wenn mein Sohn an ihrem Geburtstag käme, das wäre echt voll doof!!!!
LG sylvia

Habt ihr einen "Wunschtermin"??

Boah, nö, bloß nicht!!! Muss schon damit leben, dass mein Sohn am 07.07.07 geboren ist!!!! (Kein Scherz)

ET war der 08.07., Blasensprung der 06.07., aber es ist dann doch so gekommen, wie ich es von Anfang an NICHT wollte...

Der 20.04. für's Gummibärchen ist zwiegespalten - nicht nur Hitlers Geburtstag, sondern auch der meines Onkels, den ich seeeehr gerne mag. Aber am 21.04. hat der Onkel meines Mannes Geburtstag, das wär auch ein guter Tag. Sagt er selbst 8-)

Ganz ehrlich? Mir völlig egal. Ich nehm auch einen Osterhasen (das ist ja zwei Wochen vorher).

LG

Speady :ROSE:

Habt ihr einen "Wunschtermin"??

Naja, an Hitler hätte ich jetzt gar nicht mehr gedacht bei dem Datum.....
vielleicht schafft das die nächste Generation, dieses schlimme Thema beiseite zu lassen und dann wäre es wurscht, wann dein Zwerg Geburtstag hat :-)))
Aber 07.07.07 ist ja echt der Hammer!
Ich finde das gar nicht so schlimm, ehrlich gesagt :-)
Mein Sohn ist am 02.02.04 geboren......04.04. hätte ich witzig gefunden.......
Aber da ja zwei Wochen vor ET realistisch sind: Vielleicht wirds echt ein Osterhasi... das wäre süß :-)
LG sylvia

Habt ihr einen "Wunschtermin"??

Huhu,

mein ET ist ja der 24.4. mir ist alles lieb, hauptsache der Kleine wird noch ein Widder... Denn ab dem 21.4 hab ich erstmal täglich Geburtstage im engsten Familienkreis.

Warum gibt es eigentlich einen Wusnchkaiserschnitt 14 Tage vor ET aber keine Wunscheinleitung??? Das is doch ungerecht :-(

Glg, Jenny und Jamie 24+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen