Habt ihr einen Tipp für mich???
ich hoffe euch geht es allen gut?!
Uns geht es super, wir haben nur ein Problem:
Pauline hasst Autofahren!!! Zum Einkaufen oder so geht es ja noch, aber wehe wir fahren länger als ca. 20 Minuten.... Sie ist dann nur am Weinen und ich kann sie mit nix ablenken... Mir grauts jetzt schon vor dem Urlaub, wo wir ja doch 5 - 6 Stunden fahren...
Habt ihr einen guten Tipp für mich? Wenn Männe mitfährt, setz ich mich ja schon immer hinten neben sie, hilft aber leider auch nicht viel...
Dafür hat sie mich heute morgen mit einem Kuss geweckt - so süß ;-)
GLG Christine
Hi,
also wenn wir länger fahren, dann fahren wir immer so, dass Fabian schläft.
Nach Dortmund z.B. sind wir nachts um 4 losgefahren und da hat er die meiste Zeit geschlafen - gegen 20 Uhr sind wir wieder zurück gefahren...
LG *Fienchen ;-)
Na ich wuerde auch einfach mal probieren, dass ihr zumindest wenn ihr in den Urlaub fahrt, die Zeit nehmt, wenn sie eh schlafen wuerde... dann natuerlich schauen, dass Du hinten oder Dein Mann bei ihr sitzt... Ablenken....Keks essen lassen etc.
ist aber auch nicht immer so einfach...
Vielleicht zwickt was im Sitz? Ist es ihr zu warm? Sieht sie genug, beim Rausschauen?
Vielleicht hängt auch nur ein Etikett oder so im Sitz, der ärgert...?
Waren nur so ein paar Tips... Drueck die Däumchen, das es bald besser wird...und das wird es gaaaanz bestimmt!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Liebe Gruesse Fliegliese :-) mit Ella... immernoch nicht am Laufen :-D
hab angefangen, auf längeren Fahrten selbst zu singen.
Wenn ich hinten sitze, dann zeige ich ihm Sachen aus dem Fenster raus und wenn es gar nicht mehr anders geht, dann bekommt er einen Keks. Da ist dann auch mal für eine Weile Ruhe.
Wenn es jetzt aber in den Urlaub gehen sollte, da wären auch 7 Stunden Fahrt drin, da würden wir dann über Nacht fahren. Anders ist das glaub ich gar nicht machbar.
Liebe Grüße
Nina + Diego
wir sind 10 Std. nach Italien gefahren. Sind auch extra Nachts gefahren, da hat Emily die ganze Zeit geschlafen.
Das mit dem Keks ist nicht so gut während der Autofahrt, meine Freundin ist Krankenschwester und sie war jetzt auf einer Fortbildung und die hatten da gesagt, dass die Kinder nichts essen sollten wären der Fahrt. Das Risiko, dass sie sich verschlucken ist zu groß, weil das Auto rüttelt. Man kriegt es vielleicht gar nicht mit. Hier bei uns gab es so ein Fall.
Emily kriegt bei uns nichts mehr während der Fahrt.
LG Katy
Vielen Dank ihr Lieben!!! Fahren am Besten wirklich nachts los... GLG Christine
Leni ist im Autositz auf längere Zeit auch nicht gerade einfach. Ende Juni fahre ich mit ihr rund 450km zu Freunden, werde auch Abends fahren...so 20.00 Uhr nach dem Essen. Da wir allein faghren, kann ich mich unterwegs nicht um sie "kümmern"...
GGLG Anika
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen