Suchen Menü

Habt ihr einen Tipp???

Hallo,
mir ist seit einigen Tagen ständig kalt und ich friiiiiiiiiiiere jämmerlich!!! Am liebsten würde ich mir 5 Wollpullis oder Fleece übereinander ziehen und mit mit Wärmflaschen unter meine Daunendecke legen... geht aber nicht...
Habt ihr Ideen wie man seinen Kreislauf ein bissel in Schwung bekommen (OHNE Kaffee und schwarzen Tee....)
Lieben Dank im Vorraus!!!
GLG Allie :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Habt ihr einen Tipp???

HI Allie
Mir gehts genauso, klappere hier abends auf dem Sofa mit meinen Zähnen - trotz 2 Pullis und Fleecedecke. Bin also auch dankbar für Tipps.
Solidarische Grüsse, Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Habt ihr einen Tipp???

Hallo Allie,
... na, das kommt mir doch bekannt vor - ich bin sonst gar keine Frostbeule ( das ist eher der Part meines Mannes !) aber im Moment ist mir ständig kalt !
Ich habe leider keine ultimativen Tips, aber wenn man Zeit hat ( z.B. abends auf der Couch !) ist ein heisses Fussbad ein echter Genuss !!
GLG
Sandra

Habt ihr einen Tipp???

Hallo,
also in dieser SS ist mir mega warm! ERinnert mich an die Ss mit meinem ersten Sohn! Aber bei der 2. Hatte ich auch dieses freiren. Habe immer gesagt wir bekommen einen Eiswürfel! So war es auch! *lach* Ne nicht ganz, der Kleinen ist eine echter "wärmebedürftiger" der friert so schnell unglaublich! Also mir hat immer warmer Tee oder Fliederbeersaft geholfen! Wärmt so richtig schön durch und läßt sich bei dem Wetter ja super trinken!
Grüßle
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Habt ihr einen Tipp???

hallo
mir ist auch oft kalt...aber das schon immer ;-)
ich trinke gerne morgens,mittags und abends tee,
zb rotbusch vanille oder so..aber da gibt es ja auch genug was
man trinken kann.
glg janine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen