Suchen Menü

Habt ihr eine Wippe??

Hallo Mädels, bin ja eher kein Fan davon weil die Babies da ja auch nicht so richtig gut drin liegen. Aber die meiste Zeit schleppe ich Luisa wenn sie wach ist auf dem Arm rum. Aber nicht alles geht Einhändig. Ich hab sie schon auf ein Kopfkissen auf dem Boden gelegt, wenn ich mir z. b. was zu essen gemacht habe. Aber sie liegt da so flach und so "armselig". Da sie meist ruhig ist und guckt wenn sie wach ist, außer es sitzt was quer, überlege ich doch mir eine Wippe anzuschaffen, da kann sie mir halt irgendwie richtig zu schauen. Habt ihr eine und nutzt ihr sie?? LG CLaudia und Luisa 5w6t
Bisherige Antworten

Habt ihr eine Wippe??

huhu ich habe 3..*fg*....ok 1ne in der firma....und wir nutzen sie..pro wachphase ca. 5 minuten......zuhause hab ich eine von fisher price mir musik und sie schaukelt die liebt er überalles..:-).....lg sasi die nicht alles verteufelt..auf die dosierung kommt es an

Habt ihr eine Wippe??

Hi Claudia,
ja, ich habe eine und nutze sie auch bereits, aber nur in der Liegeposition und natürlich lass ich ihn nicht stundenlang darin. Aber für zwischendurch echt praktisch, er liegt gern drinn.
Z.B. wenn ich kurz asn PC gehe oder wenn ich mit dem Großen im Kizi spiel. Da kann er gut zuschauen.
lg, emi mit Henry 6W4T

Habt ihr eine Wippe??

Hallo Claudia,

ja wir haben eine und ich nutze sie in der Küche und wenn ich im Bad bin.Dann schaut mir Nahla zu. Sonst sitzt sie kaum darin. Aber ich muss ja auch mal essen und duschen....:)

LGAmber und Nahla 8 Wochen

wir haben eine - aber meine kleine ist nicht so der fan davon...lg

seit neuestem ja!

Ich hatte die Frage auch letzte Woche oder vorletzte Woche gestellt und nun eine Wippe bestellt. Zum mal kurz ablegen oder zur Abwechslung ist das glaube ich ganz gut, eine zu haben.

Habe eine von Chicco für ca. 25€ bestellt und bin ganz zufrieden!

Viele Grüße, Claudia

ja, wir haben eine. dana liegt aber eher selten drin. lg catrin

ja, wir auch, nutzen sie gelegentlich...lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen