Suchen Menü

Habt ihr eine Idee

Mein Mann hat bald Geburtstag...bisher haben wir unsere Geburtstag nie mit den Verwandten gefeiert...ich hasse sowas,weil man immer tausend Wünsche berücksichtigen muss und ich meinen geb. geniessen möchte und nicht alle bedienen.
Also wenn ich geb. habe gehen wir in die Stadt...eis essen(im Sommer:-)) und bummeln....vbielleicht auch mal ne schöne Handtacshe kaufen...
Mein Mann ist schon eher ein familien mensch und er sieht seine freunde nicht so oft,alleine schon wegen der arbeit...
Er ist nicht anspruchsvoll,liebt auch Ausflüge mit den Kids....und meist haben wir sowas gemacht. Jetzt fällts auf einen Sonntag:-(
Ich hatte zwar überlegt ob ich ein frühstück mit Freunden mache,aber da gibts ein Problem....sein angebllich bester freund(der sich aber nie meldet) hat 4 Kinder...ihr wisst ja dass wir auch bald 4 haben und ich liebe Kids,aber die sind sowas von ungezogen,wenn die da sind kann man renovieren. Die Eltern setzen sich dann hin und essen und lassen ihre Kids absolut unbeaufsichtigt....Für mich ist das der pure Graus und mein Mann unterhält sich dann natürlich(was er ja auch soll),aber dadurch bin ich nur am Schauen,dass die nichts anstellen...
darauf haeb ich null Bock und gerade in der SS nicht.....
Bin ich nun zu egoistisch? Soll ich eurer Meinung nach ein frühstück machen oder soll ich einen ausflug planen(ich dachte ev. an Planetarium...
LG Britta
Bisherige Antworten

Wie wärs denn wenn ihr frühstücken geht, dann brauchst du keine Angst um euer Haus zu haben?LG

Wie wärs denn wenn ihr frühstücken geht, dann brauchst du keine Angst um euer Haus zu haben?LG

hört sich doof an ,aber das wäre finanziell nicht unbedingt drin...denn dann müssten wir ja für alle bezahlen und das wäre einfach zuviel:-(

Wie wärs denn wenn ihr frühstücken geht, dann brauchst du keine Angst um euer Haus zu haben?LG

Ne ganz und gar nicht, (kann ich verstehen) aber ich habe gedacht, wenn ihr so gut befreundet seid, vielleicht kann man das regeln, das die dann selbst bezahlen?
Dann wäre es doch optimal!
LG
Melli

Wie wärs denn wenn ihr frühstücken geht, dann brauchst du keine Angst um euer Haus zu haben?LG

Das würden die im Leben nicht verstehen....denn wenn wir mal bei ihnen sind ist ja auch alles ok(weil meine Kids wissen was s ie dürfen und was nicht und wir auch auf unserer achten...Am liebsten treffe ich mich mit denen im Zoo oder ähnliches,da dann die kids toben können,aber zum Geburtstag ist das nicht so passend....nur ein beispiel: die Kinder pinkeln in die Toi in dem sie auf der Klobrille stehen =-O , sie nenen ihre Mutter ar... und schlimmeres....usw. als sie damals bei uns waren da hatten sie erst ein Kind und ich die zwillinge,die waren so 10 Wochen alt. ihr Kind war ca. 3 und das hat dann vor den Augen der eltern den zwillingen abwechselnd auf den kopf gehauen....
Gruss
Britta

Wie wärs denn wenn ihr frühstücken geht, dann brauchst du keine Angst um euer Haus zu haben?LG

Ups =-O ich muss ja sagen, ich musste jetzt lachen- obwohl es ja ganz und gar nicht zum lachen ist. Ätzend, hoffentlich enden wir nicht mal mit so unerzogenen Kindern...
Also dann würde ich auch einen Ausflug machen.*augenroll*
Bei uns laufen Gebtagfeiern immer abends. Das ist jetzt mit den Kiddys zwar dann sehr männerlastig (oder wenn ich Gebtag hab, kommen eben die Frauen und die Männer passen auf die Kids auf), aber es ist ja auch sein Gebtag.
Die Männer kommen dann ohne Anhang /es sei denn die Mädels haben Babysitter, und dann ist es ein sehr nettes (Und ruhiges) miteinander das allen gut gefällt. Ich find das super. Wenn ich überlege, ich hätte an dem Tag den ganzen Kegelverein mit Kids und frauen da- puh, da müsste ich ja fast die Scheune ausräumen*lach*
vielleicht ist das sonst noch ne Alternative?
LG
melli

Habt ihr eine Idee

Hallo Britta,
das ist garnicht so einfach. Wenn ich solche Tyrannenkinder zu Hause haben müsste, und dann gleich vier davon, würde ich auch auf jeden Fall schauen das ich nicht zu Hause bei mir feiere. Es ist dann bloß schwierig etwas zu finden, wo so viele Kinder auch nicht gelangweilt sind. Ich wäre auf jeden Fall für einen Ausflug. Würde aber von vorn herein klarstellen das jeder für sich zahlt. Das geht ja ins unermässliche wenn du für vier Kinder und zwei Erwachsenen zusätlich zahlen sollst. Am besten du gehst nach dem Mittag los, dann hat jeder Mittag gegessen und ist satt und zufrieden. :-)
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen