Suchen Menü

Habt ihr eine Babywippe? Wenn ja welche??

Hallo,
also sowohl bei meinen Zwillis, als auch bei meinem Sohn hatte ich so ein Ding und ich war immer heilfroh darüber... Man konnte sie flacher stellen als den Maxi Cosi und dadurch hatte ich nicht so ein schlechtes Gewissen dem Babyrücken gegenüber ;-) , gerade weil ich mit Baby im Tuch auch nicht so wirklich gut Hausarbeit machen konnte war diese Wippe eine echte Alternative... einfach daneben gestellt, Kind konnte zuschauen und war in direkter Nähe.
Leider ist die erste kaputt und die 2. war geliehen so dass ich jetzt keine mehr habe.... Wenn ich mich so durchschaue was es gibt so gefällt mir die "Concord Rio" am besten.... mal sehen ob ich sie vielleicht second hand oder jedenfalls günstiger irgendwo bekomme...
Bin gespannt ob ihr auch solch ein Teil habt/wollt!!!
GGLG Allie :KISSING:
Bisherige Antworten

Habt ihr eine Babywippe? Wenn ja welche??

Hi Allie,
hab keine, denn habe hier in Kanada noch keine ohne elektrischen Schnickschnack gefunden. Alles vibriert, summt, wackelt - GRUSEL !!!
Meine Luedde lag viel im "Laufgitter" und ich habe einen Hochstuhl, den man sehr flach stellen kann.
LG Jule

HAbe... keine

Hallo

also ich schließe mich meiner Vorgängerin an bin zwar aus Deutschland hatte aber bei meinen großen Sohn keine Wippe ich habe ihm von anfang an an den Laufstall gewöhnt und ab und zu mal in Maxicosi aber sehr selten. Er war auch oft mit Decke auf dem Boden.

Also ich schaffe keine an, wenn jetzt eine Bekannte eine hätte geliehen ja aber so rentiert es sich nicht in meinen Fall.

Gruß Schnecke

Habt ihr eine Babywippe? Wenn ja welche??

Hallo Allie, also wir haben bei beiden Kindern immer eine geabt.
Finde ohne geht einfach nicht.
Jetzt beim 3. hatte ich auch mit der Concord geliebäugelt.
Find die sieht auch noch einfach super schick aus.
Meine Freundin allerdings wollte mir was gutes tun und hat mir aus dem Second Hand Laden eine rote "Mädchen" Wippe mitgebracht. Meine Freundin meinte wohl, dass es dieses mal etwas Mädchenhafteres sein sollte.
Naja, ich war nicht gerade angenehm überrascht, aber sie hat sich soooo dolle gefreut, dass ich es nicht gewagt habe, ihr die gute Laune zu verderben. Es ist eine ganz einfache von Esprit.
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Habt ihr eine Babywippe? Wenn ja welche??

Hallo Allie,
wir haben von der Cousine meines Mannes so ein Ding bekommen. Ich hab's einfach angenommen, auch wenn ich mir ein Tuch anschaffen will. Kann ja nicht schaden, wenn mir der Rücken mal wehtut ;-) .
Das Ding müsste von Chicco sein.
LG, Balgi

habe keine...Tragetuch und Krabbeldecke muss reichen

Habt ihr eine Babywippe? Wenn ja welche??

Hallo Allie,
ich habe so ein Teil von nem Kollegen (wie so vieles) günstig bekommen.
Da ich ja nicht so ein Fan von den TT´s bin, bin ich sehr froh, dass wir dieses Teil haben.
Leider ist das Etikett nicht mehr drann, daher weiß ich nicht von welcher Firma das ist.
Ich hätte mir so ein Teil auch neu gekauft, habe mir aber ja nie über den Hersteller gedanken machen müssen.
GLG Janni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen