Suchen Menü

Habt ihr ein paar däumchen für mich??

huhu ihr lieben.....wir haben uns heute ein haus angeschaut...und es iss ein traum..genausowas haben wir gesucht...und die miete wäre niedriger als das was wir jetzt alles angemietet haben...jetzt liegt es nur noch an den vermietern ob sie uns nehmen .....würden dann zum 01.10.08 dort einziehen das heisst mein 4. umzug im schwangeren zustand..hrhr......bitte bitte drückt die daumen das die vermieter uns möchten..wir hätten da echt super viel mehr platz...und nicht mehr an der hauptstrasse sondern in einer sackgasse.und eine überdachte terasse...eine wunderschöne einbauküche bleibt drinne...und und und...*seufzzzz*...aber ich als geborener pessimist bin der meinung das sie uns nicht nehmen werden...und wann wir bescheid bekommen weiss ich auch net...oh man wo ich es doch so hasse in der luft zu hängen und net zu wissen woran ich bin....lg sasi 14+1

Bisherige Antworten

Habt ihr ein paar däumchen für mich??

Hallo sasi,

na, wer wird denn gleich so schwarz sehen? Wen soll er denn sonst nehmen außer Euch? ;-)

Ich drück Euch zumindest feste die Daumen und wünsch Dir schon mal viel Spaß beim Packen.

LG, Janine (14+5)

liebe sasi, meine daumen sind ganz fest gedrückt *quetsch* alles liebe-->

Meine Daumen habt Ihr auch!!!.....LG

Auch ich drück dir die Daumen, glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen