Habt ihr ein paar Däumchen übrig???
Leider liegt ihr Schatz auf der Intensivstation und auch noch beatmet :,( :,( :,( Wiso weshalb kann ich nur ahnen, aber ich weiß es nicht.
Sie tut mit so leid, sie hat sich doch so auf ihr Baby gefreut, mußten solange warten und jetzt müssen die Eltern so leiden.
Quetscht doch mal eure Däumchen, dass alles ein gutes Ende nimmt. Ich mach mir so sorgen.
Ganz traurige Grüße, kann an nichts anderes denken
:,( :,( :,( mein Name passt hier wieder nicht :,( :,( :,(
LG alex, die 3 von 4 Kinder auf Intensiv hatte.....
Na klar werden da alle Däumchen gequetscht !!!!
Denn mit Intensiverfahrung sind wir hier leider auch gesegnet :-( da drückt man für leidensgenossinen doch noch viel mehr.
Meine guten Wünsche an deine Freundin !!!!
LG
Yvi
Ich drücke unbekannterweise mal mit, halt uns auf dem Laufenden, ja?? GGLG
klar werden Daumen gedrückt, sowas ist immer ganz ganz furchtbar :-(
Halt uns auf dem laufenden.
LG Elfe
Isabella und ich drücken ganz dolle die Daumen, berrichte bitte weiter ...
Alle Daumen sind gedrückt
von der Mama:
habe eure Zauberdaumen, einfach mal zu ihr kopiert.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen