Habt ihr ein paar Däumchen übrig???
Leider liegt ihr Schatz auf der Intensivstation und auch noch beatmet :,( :,( :,( Wiso weshalb kann ich nur ahnen, aber ich weiß es nicht.
Sie tut mit so leid, sie hat sich doch so auf ihr Baby gefreut, mußten solange warten und jetzt müssen die Eltern so leiden.
Quetscht doch mal eure Däumchen, dass alles ein gutes Ende nimmt. Ich mach mir so sorgen.
Ganz traurige Grüße, kann an nichts anderes denken
:,( :,( :,( mein Name passt hier wieder nicht :,( :,( :,(
LG alex, die 3 von 4 Kinder auf Intensiv hatte.....
Na klar werden da alle Däumchen gequetscht !!!!
Denn mit Intensiverfahrung sind wir hier leider auch gesegnet :-( da drückt man für leidensgenossinen doch noch viel mehr.
Meine guten Wünsche an deine Freundin !!!!
LG
Yvi
Ich drücke unbekannterweise mal mit, halt uns auf dem Laufenden, ja?? GGLG
klar werden Daumen gedrückt, sowas ist immer ganz ganz furchtbar :-(
Halt uns auf dem laufenden.
LG Elfe
Isabella und ich drücken ganz dolle die Daumen, berrichte bitte weiter ...
Alle Daumen sind gedrückt
von der Mama:
habe eure Zauberdaumen, einfach mal zu ihr kopiert.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen