Suchen Menü

Habt ihr ein paar Däumchen für mich?????

Hallo, liebe Mitschwangere, vielleicht hat die eine oder andere ein Däumchen für mich frei? Ich hatte heute Mittag eine minimale bräunliche SB. Ich will das nicht überbewerten, denn das hatte ich bei meinem Großen in der Schwangerschaft auch ständig in den ersten 12 Wochen. Deshalb hab ich mir auch vorgenommen, es zu ignorieren, und jetzt ist ja auch alles wieder ok. Trotzdem ist da jetzt natürlich im Hinterkopf diese Angst, ob auch wirklich alles gut ist, und es nagt und nagt.....werde morgen einen FA-Termin ausmachen, habe die Schwangerschaft ja noch nicht mal offiziell bestätigt bekommen. Das macht es natürlich auch nicht leichter. Ich bin optimistisch, und hab auch ein gutes Bauchgefühl, aber wenn ihr die Daumen drückt, geht es mir sicher noch bissi besser :-)
Grüßle an alle von Tina, die sich nicht von der Angst überrennen lassen möchte.....*tapferkuck*
Bisherige Antworten

Habt ihr ein paar Däumchen für mich?????

Hallo Tina

Meine Daumen hast Du. Es ist bestimmt alles gut.

Ich hatte von 4+2 bis 5+5 diese Schmierblutungen und das täglich. War ja im Urlaub und nicht beim Arzt. Meine Ärztin und hier die in der Sprechstunde meinte, das war ganz sicher eine Einnistungsblutung. Die können nämlich länger dauern. Es war manchmal auch richtig viel. Aber immer braunes Blut.

LG Carmen, die das Gefühl welches Du wahrscheinlich gerade in der hast, kennt !!!! :-(

Habt ihr ein paar Däumchen für mich?????

Hallo Carmen, es tut so gut das zu hören! *erleichtertbin* Vor allem, dass es doch öfters vorkommt. Und obwohl ich es ja eigentlich auch kenne, geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. Danke für deine lieben Worte, ich werde nun eben versuchen mich abzulenken und die Angst nicht die Oberhand gewinnen lassen. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 4+4

Habt ihr ein paar Däumchen für mich?????

Hallo liebe Tina,
meine Daumen bekommst Du auch noch dazu!
Auch ich hatte in dieser und auch in meinen früheren SS Blutungen und alles ist gut! Ich kenne Deine Angst also auch und finde es prima, dass Du optimistisch bist und dazu hast Du ja auch allen Grund!
Liebe Grüße
Katja :THUMBS UP:

Habt ihr ein paar Däumchen für mich?????

he süße, hier kommen noch mehr däumchen für dich. bräunliche sb können durchaus mal vorkommen, wie du ja auch selber von yannik weißt, die hatte ich bei erik auch oft, und du siehst, wir haben zwei wundervolle jungs zu hause :IN LOVE:
alles liebe, bianca, die gleich nochmal kräftig 22.ssw-viren für dich pustet, damit die kleine wunderkröte sich ganz festeinkuschelt *puuuuuuuuuuuuust*

Habt ihr ein paar Däumchen für mich?????

Liebe Tina,
meine Däumchen hast Du natürlich auch. Hatte bisher zwar noch keine Probleme mit SB, aber man liest ja sehr oft, dass die einen zwar beunruhigen, aber oft nichts zu bedeuten haben.
Wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute für Dich und Deinen Krümel *ganzliebdrück*
LG Corinna

Habt ihr ein paar Däumchen für mich?????

Liebe Tina,

ich würde es an Deiner Stelle auch nicht überbewerten, vor allem weil Du es in Deiner 1. SS auch hattest, würde aber an Deiner Stelle dann jetzt doch so bald wie möglich zum Arzt gehen!

Ich wünsch Dir alles Gute und drück gaaaaannnz feste alle Daumen und Zehen die zur Verfügung stehen, dass es aufhört zu bluten und der Arzt es als harmlos erklärt und Dir bestätigt dass alles oky ist mit dem Zwerg!!!!

LG, Johanna, die heute ihren Mann vom Flughafen abgeholt hat und nichts verraten hat, weil sie ihn am Donnerstag zum Hochzeitstag überraschen will :-)

Habt ihr ein paar Däumchen für mich?????

meine liebe Tina,

natürlich sind meine Daumen feste ..gaaaaaaaaaaaanz feste ...für dich und deie kleine Wunderkröte gedrückt!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

jeder weiss ..das nicht jede Blutung gefährlich ist in der Schwangerschaft ..besonders altes Blut soll ja nicht so gefährlich sein ..angst macht es einen aber trotzdem

alles, alles Liebe !!! :IN LOVE:

ganz liebe Grüsse, Hanka

Habt ihr ein paar Däumchen für mich?????

Süße,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Es ist bestimmt nichts schlimmes, laß es aber vom FA abklären ja!
Und sag uns dann bescheid.
LG Nancy

Aber natürlich! Es wird sicher alles gut werden!

Habt ihr ein paar Däumchen für mich?????

Liebe Tina,
ich drück dir ganz doll die Daumen für den Termin. Ich würde aber nicht soo lange warten! Lass es besser kontrollieren!!!
Es wird aber sicher alles gut sein!!!
LG Doreen, die heute auch wieder rumschmiert :-[

Habt ihr ein paar Däumchen für mich?????

Liebe Tina,
ich drück dir ganz doll die Daumen für den Termin. Ich würde aber nicht soo lange warten! Lass es besser kontrollieren!!!
Es wird aber sicher alles gut sein!!!
LG Doreen, die heute auch wieder rumschmiert :-[
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen