Suchen Menü

Habt ihr eigentlich Spitznamen für euren Zwerg?

Huhu,

frag mich grad ob wir die einzigstens sind die ihrem Zwerg nen Spitznamen geben!!??
Wir haben uns irgendwie von Anfang an festgefahren und reden immer über "unseren Zwucki/Zuckl!! Keine Ahnung wie wir drauf gekommen sind!! Aber ist nur noch unser Zwucki!!
Sogar der ein oder andere Verwandte hat sichs schon angewöhnt und fragt nach dem Zwucki!! :-D
LG
Jasmin :IN LOVE: 24+0

Bisherige Antworten

Habt ihr eigentlich Spitznamen für euren Zwerg?

Hye jasmin,
also wir sagen immer Minimäuschen, und das kam daher, dass wir unsere 4-Jährige immer Mäuschen nennen und sie Meinte dann, dass baby würde dann Minimäuschen heissen.
Finde ich ttotal süß :-)
Sabine 20. Woche :IN LOVE:

Habt ihr eigentlich Spitznamen für euren Zwerg?

Ja, wir nennen es immer "Alien" (weil es auf dem 2. US Bild so aussah ;-) ).
LG Schnuller78 (18+2)

bei uns heißt sie Püppi.LG Dani 24+2

Habt ihr eigentlich Spitznamen für euren Zwerg?

Purzel(inchen), Pitzi, Madame, die Dame, :-) also noch nichts bestimmtes, aber wir erfinden fleißig!
lg,
tiruna

Habt ihr eigentlich Spitznamen für euren Zwerg?

unser "krümel" wir wissen ja noch immer nicht was es wird..

glg sabrina die immer noch auf tritte wartet...

Bei uns kam von Anfang an der Name "Schnutzel", mittlerweile in der kompl. Familie etabliert :D

YADL

wir haben es von anfang an yadl genannt. das sind alle unsere anfangsbuchstaben der reihe nach aufgefädelt. so nennen es mittlweile alle.
seit wir wissen, das es ein mädchen wird, heißt es allerdings yadlea. das hat unsere tochter so bestimmt.
freunde von uns hatten das so angefangen mit ihren anfangsbuchstaben der nachnamen und das kind wird heute noch (4 jahre alt) nach dem babybauchnamen genannt, weil den alle so gewöhnt waren und er ist echt schön. frag mich dabei aber gerade, ob wir unsere tochter nicht gleich auf den namen yadlea eintragen lassen sollen... richtige vornamen hab ich nämlich noch keinen einzigen gefunden, der mir gefällt....
grüßle
lina

Habt ihr eigentlich Spitznamen für euren Zwerg?

Hallo Jasmin,

bei uns heißt es Mini Mole ;-)

Ich hab meinen Freund schon immer Großes Mole gerufen und er mich kleines Mole und als wir es dann wußten war klar, dass in mir das Mini Mole ist :-P

Bei uns nennt eigentlich meine ganze Familie und meine Freunde unser Mini Mole so und ich bin gespannt, ob sich ein anderer Kosename etablieren können wird :-P

Liebe Grüße,

Helen :IN LOVE: 20+0

Habt ihr eigentlich Spitznamen für euren Zwerg?

Huhu,

wir nennen unsere Rod und Todd, wie die Kinder von Ned Flanders aus der Serie "Die Simpsons".

(...wir lieben diese Serie total) :-D

in mir wohnt ein Krümel/Krümelchen! LG

Habt ihr eigentlich Spitznamen für euren Zwerg?

Hihi, was für ein lustiges Thema :-) , wir nennen es/wahrscheinlich ja sie ;-) "Quappe"- ganz einfach, zu Anfang sah es halt aus wie eine kleine Kaulquappe und bei Quappe is es eben geblieben :-D

Liebe Grüße, Isabelle mit Quappe 18+0 [:-}

Habt ihr eigentlich Spitznamen für euren Zwerg?

Unser Bauchzwerg heißt Krümel, auch in der Verwandschaft und im Freundeskreis.
Den Namen hab ich angeschleppt, weil mein Papa mich als Kleinkind so genannt hat. Wir werden unseren Krümel also wohl nach der Geburt auch noch weiter so nennen.
Ich sag allerdings auch manchmal Krümelchen, dann krieg ich immer eins auf'n Deckel (scherzhaft) von meinem Mann, denn er meint, Krümel ist schon klein genug und ein Krümelchen ist er ja nun eigentlich wirklich nicht mehr, eigentlich schon mehr ein richtiger Brocken (was wiederum zu seinem (und meinem) Nachnamen passt ;-))
LG Sunny 25+6

unsere heißen A-Hörnchen und B-Hörnchen LG Manu

Habt ihr eigentlich Spitznamen für euren Zwerg?

hi...
Würmchen, Krümel, Picolini oder Mausebaby. Aber am meisten sagen wir doch Würmchen.
LG Irina 23+2 ;-)

Unser heißt einfach "Krümel" oder "Terrorkrümel"...je nachdem ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen