Suchen Menü

Habt ihr eigendlich Namensfavouriten?

Mein Herzblatt kam heut auf den blöden Trichter und hat Namen im Netz gesucht%) , ich will ja nichts aber gegen Wilhelm Alexander oder Anett hab ich nu wirklich was, dementsprechend war auch mein Blick=-O =-O =-O :HELP: %)

Nein also das ist ja mal absolutes No go!!!

Ich tendiere ja zu Cindy oder Aaron, aber da war dann meiner gegen. Oh ich befürchte das gibt noch gut Gesprächstoff...%) :HEADSHOT:

LG, Minty im Gefühlschaos grad hihi:-D

Bisherige Antworten

Habt ihr eigendlich Namensfavouriten?

Hallo Minty ja das mit dem Namen ist Hier ja auch so ne sache ich hoffe das es ein Junge wird dann habe ich schon einen Namen aber brauche dann noch den Zweit Namen. Heißen soll er dann Leland. So aber bei einem Mädchen ich hab keine ahnung ,weil soll ja auch zu den daneren passen. Ich sag mal wie meine Heißen Stefania Xenia dann Toni-Amanda dann kommt Aaliyah Anjali und zum schluss halt Tia Lee.
So wenn ihr Namen für mich habt dann mal her damit. Weil mir fällt nix mehr ein wo mein Mann dann auch einverstanden ist.
Lg Claudia

Habt ihr eigendlich Namensfavouriten?

Hallo
Da ich ja erst in der 12 ssw bin haben wir für ein Mädchen und für einen Jungen Namen ausgesucht (also noch nen Ü-EI)
Wenn es ein Mädchen wird soll sie Johanna Helene heißen nachen den Urgoßmüttern von uns beiden
Und wenn es ein Junge wird soll er Jamie Lee heißen
Wir haben ja schon einen Jungen nur bei ihm haben wir gesagt weil wir uns gar nicht einig wurden warten wir bis er das Licht der Welt erblickt und wenn wir Ihn sehen wissen wir wie er heißen soll und so wurde er auf den Namen Oliver getauft
Wie die Zeit vergeht jetzt ist der kleine schon fast 4 Jahre alt
Glg
Sandra mit Oliver an der Hand 3Sternen im Herzen und Krümel 11+1 inside :ROSE:

Habt ihr eigendlich Namensfavouriten?

Guten morgen,
mein Mann und ich sind auch so völlig anderer Meinung, Gott sei Dank haben wir noch ein paar Monate Zeit, bei unserem Sohn hab ich nachgegeben, ich wollte damals einen Luca oder Laurin und wir haben jetzt einen Lukas.
Ich finde an Mädchennamen Luisa oder Lea schön, Jungennamen ist was schwieriger nach wie vor Laurin oder Felix, vielleicht auch Jonas.
Mal schauen!
GLG
Petra mit Krümelchen 10+0 und Lukas 2Jahre und 6Monate

Laurin ist eine gute Wahl!! ;)) Unser "großer" ist auch ein Zwergenkönig! LG Jasmin, Laurin und Mini-M

Ich finde Laurin auch so schön, nur meinen Mann bekomme ich davon nicht überzeugt, manno! GLG Petra:-)

Und Lauris? Auch schön!

Und Laris?? So heisst der Sohn eines Freundes, auch sehr schön...

Die gefallen mir nicht so, haben ja Gott sei Dank noch was Zeit!!! GGLG Petra:-)

Laurin ist erstklassig ;)

Laurin wird 2 im Dezember ;)
Silas, Benno, Xaver, Vincent.. Auch nicht schlecht ;)
LG Schäfchen, eingeschlichen, weil sie Puppachen bespannt ;)

Laurin ist erstklassig ;)

Ach so Süße, so machst du das...hihi und ich frag mich warum du schon immer alles weist und ich dir nix mehr erzählen brauch...*ggg*

Glg, Jenny mit Jamie und nachlassenden Zahnschmerzen

Habt ihr eigentlich Namensfavouriten?

Hallo,
bei uns standen die Namen schon vor der SS fest:
Merlin und Merle-Sophie.
Da Eure Namensfavoriten sehr weit auseinander liegen, kann ich mir vorstellen, dass das schwer wird...
Aber Cindy finde ich überhaupt nicht gut...sorry...Geschmackssache.
Aaron ist ein schöner Name.
LG Jasmin, Laurin und Mini-M

Habt ihr eigendlich Namensfavouriten?

Wäre es ein Junge geworden, hätten wir ihn Maximilian-Alexander genannt.

Aber jetzt bekommen wir ja ein Mädchen. :-) *freu*

Da haben wir noch absolut gar keine Ahnung, weil es ja soooo viele schöne Namen gibst, bzw. mein Mann tendiert zu Ida-Elisabeth. Hm.

Habt ihr eigendlich Namensfavouriten?

Züüündi!!!!!
GEIL!!!
Sorry, aber nicht dein Ernst? Liest denn niemand mehr aktuelle Studien?! Kinder mit kevinistischen Namen werden gesellschaftlich benachteiligt..
Oh, was bin ich fies.. Sorry...
LG Schäfchen

Wie wahr...aber am Ende ist alles eine Sache des Geschmackes...

Hallo,
kevinistische Namen ist ja geil! Könnte man auch glatt dustinnistisch oder Chantalitistische Namen sagen.
Aber mal ehrlich: Vor ein paar Tagen hat mich ernsthaft jemand gefragt, wie ich mein Kind Laurin nennen kann. Er würde doch nur gehänselt später.... :DEVIL: Und das sagt einer, dessen Tochter Lilly heisst. :DEVIL:
Bei manchen Namen hat man im Kopf einfach eine Verbindung zu Dingen. Bei Cedrik muß ich immer an das Kind aus Atze Schröders Programm denken "Cedrik, die Mama geht gleich..."
So habe ich eine Verbindung bei den Namen Chantal, Joy, Cindy und Co.
Aber am Ende, sind Namen einfach Geschmacksache! Und Gefallen macht schön!
Also- nicht bös sein, wenn der Name bei anderen vielleicht nicht so gut ankommt.
Weiter viel Spaß beim Namen suchen!! Ich habe schon fertig...
LG Jasmin, Laurin-Ronald und Mini-M (Merle oder Merlin)

Wie wahr...aber am Ende ist alles eine Sache des Geschmackes...

ganz schlimm wird´s ja, wenn der nachname noch super dazu passt, wie z.B. Chantal Müller oder Cheyenne Fleischer oder Florence Obermaier ...
aber im ernst:
laut statistik werden menschen mit solchen namen wirklich benachteiligt, weil deren eltern kein besonders hoher IQ angedichtet wird.
meine kids haben alle italienische namen, aber auch weil sie einen italienischen nachnamen haben und es einfach melodisch klingen sollte. auch war mir persoenlich wichtig, dass die namen international sind und in der ganzen welt verstanden werden. ein mitschueler meiner tochter heisst calogero! wisst ihr, wie lange ich gebraucht habe, den namen wiederholen zu koennen, auch meine kids sagten anfangs immer, ich habe den Calo?dingsbums gesehen....
kc

Calimero, mit Sombrero...lalalala ;))LG Jasmin, Laurin und Mini-M

na danke auch :-(

Nachtrag, ich bin gebürtige Amerikanerin daher die Namensfavouriten! LG

ich mein das ja gar nicht so böse..

Und als Amerikanerin mag das sicher auch gehen.
Aber es ist nun mal so, dass diese Namen einen schlechten Ruf haben.
Willst du wirklich, dass dein Kind als AK abgestempelt wird, nur wegen dem Namen?
Selbst im Fernsehen ist gerade dieser Name markant für eine extreme Komikfigur: Cindy aus Marzahn. Sowas kann einem als Mutter nicht egal sein.
LG Schäfchen

ich mein das ja gar nicht so böse..

na später wird sie, wenns ein Mädel wird, sich darüber keine Gedanken machen brauchen. Wir spielen mit dem Gedanken in ein paar Jahren rüber zu gehen. Würde ich da mit typisch deutschen Namen ankommen wärs eher was für die Tonne;-)

Unser Nachname nach der Hochzeit wär eh typisch amerikanisch:OK:

Habt ihr eigendlich Namensfavouriten?

Hallo Minty,
meine persönlichen Namensfavoriten sind:
Jungs: Lukas, Luka, Nik, Kris
Mädchen: Karlotta, Lea, Sue, Pauline
Aber da gibt´s noch einen Mann - der wird wohl mitentscheiden wollen...
Liebe Grüße, Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen