Suchen Menü

Habt ihr davon schon gehört??

Hallo Mädels!
Ich mach mich grad kirre!
Ich hab heut Abend plötzlich Durchfall bekommen (sorry, is eklig). Eigentlich wär das nicht so tragisch, is halt unangenehm aber jetzt hab ich gelesen, dass Durchfall am Ende der Schwangerschaft auf eine bevorstehende Geburt hindeuten kann =-O
Ich will doch noch gar nicht!
Habt ihr schon mal davon gehört?
Ich weiß eh, dass ich mir sicher unnötig Sorgen mache aber eiin wenig nervös machts mich schon...
lg, Cora
pregnancy
Bisherige Antworten

Habt ihr davon schon gehört??

Hi Cora

Ich habe das so gelesen das es zu Durchfall kommt wenn man schon Wehen hat,und das die nahende Geburt anzeigt.Aber ich kann mir nicht vorstellen das die Darmkrämpfe stark genung sind richtige Wehen auszulösen,nur wenn der Körper sie selber produzieren will.

LG Ani

Wünsche noch eine gute Nacht und gute Besserung.

Habt ihr davon schon gehört??

Huhu!

Na wenn Du keine Wehen hast, dann ists wohl einfach nur Durchfall........

Also erstmal keine Panik!

Bei mir wars auch so - hatte ab 12 Uhr regelm Wehen.....abends dann gefühlte 10.000 Mal aufm Klo und morgens um 10 Uhr waren die Kinder dann da ;-)

Ich brauchte immerhin keinen Einlauf......

Hatte Anfang der Woche auch Durchfall - aber das war eindeutig irgendein MD-Virus - nach 2 Tagen SChonkost wars vorbei.

glg und Gute Besserung!

Berit 32+4

Habt ihr davon schon gehört??

Hallo Cora!
Ich denke nicht, dass dies schon Vorboten sind, aber ja es könnte sein.... bei uns im KH wird der Einlauf auch deswegen gemacht, um die Wehen durch die verstärkten Darmkontraktionen bei "Durchfall" anzukurbeln!
Ich wünsch Dir, dass Dein Zwergi noch einwenig bei Dir aushält!
LG Michaela

Habt ihr davon schon gehört??

Huhu,
Also wir hatten das erst am Mittwoch im GVK......Da wurde das so gesagt.Also ne Geburt kann so anfangen muss aber nicht. Ich habe sehr oft Durchfall im Moment. Vielleicht ist es auch ne Hormonumstellung.
Beruhige dich erstmal.
Lieben Gruss Maria 26+6 :ROSE:

Habt ihr davon schon gehört??

Hallo!
Gehört habe ich auch schon davon, aber es muß ja nicht unbedingt bei Dir sein!!!
Du hast ja wenn es so wäre sogar offiziell kein Frühchen mehr *freu*!!!
Hast Du denn auch das GEfühl, das es losgehen könnte???
LG Melanie
Lilypie Ich erwarte ein <br /> Baby Ticker

Habt ihr davon schon gehört??

Hallo Melanie!
Frühchen wär der Kleine schon noch, aber grad noch ne Woche (bin ja bei 35+6)
Eigentlich hab ich nicht das Gefühl, dass es losgeht, ich hab noch keine vermehrten Wehen sondern immer nur 2-3mal am Tag ganz leichte...ich schätz mal, das sind normale Übungswehen.
Meine Mama hat mich nur geschockt...sie meinte, sie könne es sich gut vorstellen, dass mein Kleiner nächste Woche geboren wird weil am 6. ja Vollmond ist...
Naja, hoffen wir mal, dass er sich davon nicht beeindrucken läßt.
glg, Cora (35+6)

Also...

...ich dachte immer ab der 37..ssw also 36+0 wäre es KEIN FRÜHCHEN mehr....
Wünsche Dir alles Gute weiterhin :)
LG Melanie "erst" 33+6

Also...

Soweit ich weiß ist es ab 37+0 keine Frühgeburt mehr...
Da mein Kleiner aber eh recht gut entwickelt ist wärs theoretisch auch jetzt nicht mehr so tragisch. Sein muss es natürlich nicht!
lg, Cora

Also...

huhu ist ab 37 woche aber ab der vollendeten woche dh 37 plus 0
lg

Also...

...ich dachte immer ab der 37..ssw also 36+0 wäre es KEIN FRÜHCHEN mehr....
Wünsche Dir alles Gute weiterhin :)
LG Melanie "erst" 33+6

sorry, doppelt..LG

Habt ihr davon schon gehört??

Hi ihr Lieben!
Danke für euren netten Zuspruch! Ich hab mich auch schon wieder ein wenig beruhigt und jetzt gehts mir halbwegs.
Leider hatte ich eine furchtbare Nacht - hab total schlecht geschlafen und um halb fünf morgens bin ich aufgewacht weil ich totale Bauchkrämpfe hatte (eher vom Magen her). Hab schon geglaubt, ich bleib jetzt einfach liegen und verrecke...
Ich bin noch immer nicht besonders fit, mein Magen und Darm sind noch gereizt und ich muss gut aufpassen, was ich esse und trinke. Hab mir auch schon eine Kanne Fencheltee gemacht, die lass ich auskühlen und schlürf sie dann. Ich hoff mal, das hilft.
Viele Grüße!
Cora, die ihren heutigen Hochzeitstag ohne Mann verbringen muss :,(

Einschleich...

Hallo Cora,

erst mal alles Gute zum Hochzeitstag!

Also ich hatte ca. 2 Wochen lang Durchfall am Ende der SS und dann kam der kleine Mann auf die Welt, meine Hebamme meinte damals, dass das schon die bervorstehende Geburt war und kein MD-Virus. Aber bei jedem ist es bekanntlich anders, nachdem Du auch noch Magenkrämpfe hast, denke ich eher, daß Du Dir was eingefangen hast und es in ein paar Tagen wieder gut ist.

Gute Besserung und wenn Du Dir ganz unsicher bist, rede doch mit Deinem FA darüber.

Liebe Grüße

Andrea und Florian (schon 2 Jahre alt - Mann die Zeit rast, ich weiß noch als ich auch so weit war wie Ihr :,( - aber alles hat seine schönen Seiten, ich würde meinen kleinen Wirbelwind nicht hergeben wollen)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen