Suchen Menü

Habt ihr das aus dem Jan/Feb.Forum schon gehört/gelesen??

Mir hat es gestern abend die sprache verschlagen als ich das von Hexlein gelesen hab...... =-O

das hat mich für ein paat std.voll aus der bahn geworfen und ich mußte wieder mal ganz dolle an meine kleine maus denken... :SORRY:

ES tut mir so unendlich in der seele weh und leid das die ihre tochter in der 29SSW verloren hat und still zur welt bringen mußte......das wünscht man keinen

Ich wünsch Hexlein und iher familie alles alles gute und liebe dieser welt und mögen sie die schweren tagen,wochen und monate gut überstehen...

LG:Inna...18+5.....Aaleene für immer im Herzen

In gedanken bei Hexlein und deren fam.und eine licht für die kleine süße maus von Hexlein anzünd... :,( :,(

Bisherige Antworten

Habt ihr das aus dem Jan/Feb.Forum schon gehört/gelesen??

Liebe Inna,

ich musste es auch mit Entsetzen lesen und finde es so schlimm, was diese Familie jetzt durchmachen muss :,(

auch ich wünsche ihnen viel Kraft und Wärme, um diese schwere Zeit zu überstehen !!!

traurige und mitfühlende Grüsse, Hanka

Habt ihr das aus dem Jan/Feb.Forum schon gehört/gelesen??

Liebe Inna,
ich habe davon in meinem alten Forum gelesen. Hexlein war mit mir in diesem Forum.
Es erfüllt auch mich mit unendlicher Traurigkeit. Wünsche Hexlein und ihrer ganzen Familie in dieser schweren Zeit unendlich viel Kraft.
Ist wirklich einfach nur sinnlos.
GLG, tina (22+0)

Willst Du uns Angst machen ???? :-(((

Ich find das auch total traurig und finde Deine Anteilnahme super, aber so was sollte jede werdende Mama für sich lesen.
Meiner Meinung nach gehört das nicht hier her und macht sicher
nicht nur mir Angst.
Ich bin jetzt in der 24. Woche und hab auch schon ein Mädchen verloren....und dieses Posting löst nur Panik aus.
Nicht böse sein.
Liebe Grüße
Kathrin

Willst Du uns Angst machen ???? :-(((

Liebe Kathrin,
ich denke nicht, dass Inna hier irgendjemandem Angst machen will. Es ist eine super schlimme Sache, aber da darf man sich nicht irre machen. Zum Glück passieren solche schlimmen Dinge sehr selten. Und wenn kann man sich auch mit noch soviel Panik davor schützen oder auch nicht.
Mir ist in diesem Forum leider sehr sehr oft aufgefallen, dass man fast nur Antwort bekommt, wenn man mal wieder um Zauberdaumen bittet, es um Gewichtszunahmen geht oder wenn mal wieder eine Frau hier Panik schiebt wegen der Blutergebnisse der NTM.
Ist echt traurig, dass man kaum etwas anderes schreiben kann, weil man eh kaum Antwort erhält. Aber ich denk, dass wird hier wohl so bleiben.
GLG, tina (22+0)
P.S.: nicht böse sein!

Willst Du uns Angst machen ???? :-(((

Ja, ist auch nicht so anstrengend Daumen zu drücken, wie z.B. ernsthaft über eine persönliche Problematik nachzudenken und es auch "zu Papier zu bringen", wobei das Daumendrücken ja auch wichtig und schön ist!!!!

Ansonsten stimme ich Dir zu!

Lg Julia

Ich erlebe das ganz anders!

Guten Morgen Ihr Lieben!
Also ich finde ehrlich gesagt überhaupt nicht, dass man hier nur Antwort bekommt, wenn es um Daumendrücken und so geht. Ich habe schon ein paar ganz andere, z.Teil auch off-topic Postings hineingestellt und sehr hilfreiche -oft auch viele -Antworten bekommen, an denen man merkt, dass sich die Schreiberin richtig Gedanken gemacht hat. Mir hat das jedesmal durch die verschiedenen Sichtweisen sehr weiter geholfen!
Viele liebe Grüße und einen guten Start in den Tag wünscht
Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Habt ihr das aus dem Jan/Feb.Forum schon gehört/gelesen??

Ja, das ist sehr traurig und ich wünsche der ganzen Familie sehr viel Kraft... ich habe es nicht gelesen und habe es auch nicht vor.

Hoffendlich geht ihre nächste SS gut und sie bekommt ein gesundes Baby!

Ich versuche mir manchmal vorzustellen, wie es ist, wenn mir das passieren würde... ich merke, ich kann es mir nicht vorstellen, wie das ist, es übersteigt einfach mein Fassungsvermögen. Deshalb hält sich meine Trauer auch in Grenzen.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass es ein "Fremdschicksal" ist. Wenn das z.B. meiner Freundin passieren würde, wäre das etwas ganz anderes.

Lg Julia

also ganz ehrlich...

ich möchte über sowas trauriges nichts näheres lesen weil es mir einfach angst macht. klar ist es unsagbar traurig wenn es jemanden trifft, aber ich nehme mir sowas immer zu arg zu herzen und mach mir wg meinem krümmel mehr sorgen und das muss wirklich nicht sein solange es zumindest niemanden trifft, den ich kenne. ich schon schlimm genug, DASS sowas passieren kann. lg lilli 17+0

also ganz ehrlich...

HI Lilli!

Wie geht es Euch??? Alles klar? Ich habe so wenig von Dir gelesen in letzten Tagen! Mir geht es endlich signifikant besser... wenn ich viel Streß hatte, dann ist mir noch übel, aber ansonsten nicht mehr. Was eine Erleichterung.

Was sagt der FA? Bleibt es bei einem Jungen? Und war er diesmal netter? Bei uns wird es am Do spannend...

Lg JUlia

also ganz ehrlich...

hallo julia,
na das ist doch super, dass es dir endlich wieder besser geht. das freut mich.
bei uns gibts eigentlich nichts neues. der nächste fa-termin ist erst nächsten di und da wird sich hoffentlich zeigen ob es bei einem jungen bleibt. bin schon auf deinen bericht vom do gespannt. berichte bitte wenn wieder da bist. lg lilli 17+1

Habt ihr das aus dem Jan/Feb.Forum schon gehört/gelesen??

Hallo Inna.....nein, ich habe es noch nicht mitbekommen und bin mir auch unsicher, ob ich es überhaupt lesen soll :-(
Ich finde es so schon schrecklich genug, sowas ist unvorstellbar- möge es uns allen erspart bleiben!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 15+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen